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Strom und Cinch zum Verstärker

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  • Strom und Cinch zum Verstärker

    Hallöle!

    Hab mal wieder eine Noobige Frage an alle die eine Endstufe im Kofferraum haben....
    Und zwar:

    Wie habt ihr die Kabel dahin gelegt?
    - durch die Mittelkonsole?
    - schwer oder einfach?
    - wie lange dauert das?

    Hoffe auf Antwort und danke im Voraus!!!

    Gruß Mo

  • #2
    Re: Strom und Cinch zum Verstärker

    Hi Mo,

    ich verlinke dich gerade mal zu dem Thema:

    Chinch, Strom, usw.

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    • #3
      Re: Strom und Cinch zum Verstärker

      Danke das hilft mir bestimmt

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      • #4
        Re: Strom und Cinch zum Verstärker

        meine sind durch die mittelkonsole damals gelegt worden.


        Gruß Bimmaz
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

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        • #5
          Re: Strom und Cinch zum Verstärker

          Kann ich nitcht mitreden. Habe keine Endstufe im Kofferraum. Habe 3 :nee:

          Spaß bei Seite. Die chinch LEitungen habe ich durch den Mitteltunnel, und die 2 Stromkäbel durch die Seitenleisten

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          • #6
            Re: Strom und Cinch zum Verstärker

            Hey!Also ich hab mein stromkabel unter der linken und mein Cinchkabel unter der rechten seitenverkleidung.Also da beim einstieg.Wenn de so was schon mal gemacht hast dauert des net lang vielleicht so 45 min!!!
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

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            • #7
              Re: Strom und Cinch zum Verstärker

              Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Stromkabel in den Innenraum kriegen soll? Muss ich dafür den Sicherungskasten ausbauen?

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              • #8
                Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Stromkabel in den Innenraum kriegen soll? Muss ich dafür den Sicherungskasten ausbauen?
                Such mal deine Spritzwand ab da findest du Löcher die mit Gummiteilen wieder verschlossen sind. Einfach eins aufschneiden und rein mit dem Kabel. Spätesten unter dem Sicherungskasten wirst du fündig.
                Den Kasten selber musste ich dafür noch nie ausbauen.
                Hubraum statt (und) Drehzahl

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                • #9
                  Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                  Da sind keine Löcher.

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                  • #10
                    Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                    Da sind immer Löcher, aber eben verschlossen mit Gummi,musst aber etwas suchen. Wenn du nix findest, bohr dir ein neues. Versiegele die Ränder aber wieder damit nix rostet und arbeite mit Gummitüllen damit nix aufschabt, Schau aber genau nach wo du bohrest damit nix kaputt geht.
                    Hubraum statt (und) Drehzahl

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                    • #11
                      Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                      Ganz einfach. Du baust deine Batterie aus. Etwa darunter, eher auf hähe der Batterie befindet sich ein ,,Gummitrichter´´ Dort jagst du die beiden Käbel durch (ok, bei einigen nur 1.)

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                      • #12
                        Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                        Genau :hihi: :hehe:
                        Hubraum statt (und) Drehzahl

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                        • #13
                          Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                          Also ich bin bei mir durch den sicherungskasten nach hinten in motorraum mit 2 stromkabel ich hab auch nichts anderes gefunden meine leitungen hab ich links und rechts entlang des rahmens verlegt je nach dem wieviel übung du drin hast brauchst zwischen ner halben und weiß gott wieviel stunden mein kumpel hat einmal für eine seite 2 std gebraucht *gg* naja
                          es ist nie zu laut

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                          • #14
                            Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                            hm du fährst nen 323 und gehst dann vom motorraum in den kofferraum um strom zu legen?
                            bzw du hast hinten den motorraum?
                            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

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                            • #15
                              Re: Strom und Cinch zum Verstärker

                              @Mog_316
                              Unter deiner Batterie ist ein etwa 4cm großer Gummistopfen,da schiebst du das kabel durch und dann ist es unter deinem Handschuhfach,von da kannst du es hinziehen wo du magst!
                              Wir saugen uns über die Strassen!!!
                              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

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