Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Remote und Chinchanschluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Remote und Chinchanschluss

Hallo allerseits,
    bin quasi neu hier und habe eine Frage:
    Ich möchte an meinem Radio eine Endstufe und einen Subwoofer anschliessen. Die Sachen sind alle vorhanden. Ich frage mich nur wie ich die ganzen Kabel nach hinten in den Kofferraum kriege. Muß ich meine Verkleidungen unten im Fußraum oder gar die ganze Mittelkonsole ausbauen? Weil ich wüsste nicht wie ich die Kabel vom Radio aus wieder raus kriege um die nach hinten zu führen.
    Und kann man die Teile danach auch wieder ohne Probleme festmachen?

[b]Sorry, bin Anfänger und habe keine Ahnung davon!

Bin für jede Antwort von euch sehr dankbar!
    MfG
    LK

also ich hab den teil unterm lenkrad abgeschraubt schrauben sind eig alle sichtbar und dann halt radio raus kabel durch und dann unten raus gezogen. dann hab ich die einstiegsleiste abgemacht die musst du in richtung motor ziehn und dann nach oben weg nehmen sonst brechen die klips teile ab. dann teppich bißi weg und nach hinten legen. eig kein großer aufwand. Um das stromkabel zu verlegen musst du das handschuhfach abbauen8 auch kein problem) und dann im motorraum die batterie raus und den schwarzen batteriekasten...darunter ist eine gummimuffe durch die das kabel stecken und dann auch unter der einstiegsleiste verlegen fertig also ich hab so 2-3 std gebraucht intsgesamt..

Kommentar

hi
      also ich hab die kabel alle unter der mittelkonsole...fand ich am einfachsten und am schnellsten... musst halt ein bisschen fummeln aber klappt gut!

Kommentar

Hallo
        Habe auch alle Kabel durch den Mitteltunnel verlegt dann unter der Rücksitzbank weiter und hinter der Lehne gibt es eine Kabeldurchführung und schon ist man im Kofferraum! Ist eigentlich ganz easy und dauert nicht lange. Habe für die Verlegung ne knappe dreiviertel Stunde gebraucht und von den Kabeln sieht man nichts mehr.

Gruß Jens

Kommentar

Lädt...
        X