Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen...

    Jetzt muss ich doch nen Thread aufmachen

    Also ich weiss, dass man bei LKW Reifen noch mal Profil draufmachen kann, wenn die schon abgefahren sind. Geht das auch bei PKW reifen? Der Typ der die Reifen vor mir hatte hatte was an der Spur, sodass die sich ungleichmässig abgenutzt haben...wäre das möglich, die Reifen einer "Profilnachbereitung" zu unterziehen?
    BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

  • #2
    Re: Reifen...

    Also ich glaube nich das das wirklich geht :aehm: . Die lauffläche wird nich so Stark sein das man ein weitere profil ein arbeiten kann.

    Gruss Zony

    Kommentar


    • #3
      Re: Reifen...

      Das geht aber nur bei bestimmten LKW Reifen, nämlich nur wo "rechargeable" (oder so ....) drauf steht, bei denen ist die Lauffläche entsprechend ausgeführt. Bei PKW geht das nicht.
      - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
      -Gruss vom Yeti-

      Kommentar


      • #4
        Re: Reifen...

        :hehe: :hehe: :hehe: Der Erste April war doch schon. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Re: Reifen...

          Und wenn es gehen würde , Ich würds lassen , Ne danke :nee:
          Mein Kleiner

          Kommentar


          • #6
            Re: Reifen...

            :hehe: :hehe: :hehe: Der Erste April war doch schon. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
            Servus!

            Wieso? Runderneuern gibt es doch...Ich würds zwar lassen aber man kann einen Reifen mit neuem Profil "beziehen" lassen.Ich glaube aber nicht wirklich dass sich dass bei den doch recht gefallenen Reifenpreisen und Billiganbietern lohnt!
            Wie gesagt ich persönlich würde weder zu Runderneuerten oder NoName Reifen greifen!Der Reifen ist einfach das wichtigste Teil das dich auf der Strasse hält!

            Grüße

            Marco
            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

            Kommentar


            • #7
              Re: Reifen...

              also profilnacharbeiten (nachschneiden )ist soweit ich weiss bei pkw verboten du fährst ja auch höhere geschwindigkeiten als ein LKW es gibt LKW reifen nicht alle bei dennen man das Profil nachschneiden kann und darf ist eine kostenfrage da es lange dauert bis es fertig ist.Von rund erneuerten oder no name
              würde ich die finger lassen an reifen sollte man nicht sparen da ist am falschen ende gespart glaub mir
              Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

              Kommentar


              • #8
                Re: Reifen...

                meine meinung, an den reifen darfst du nie sparen - genauso wie die bremsen. oder würdest du auch "runderneuerte bremsen" kaufen - wenns die geben würde?

                Kommentar

                Lädt...
                X