Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Verstärkte Spurstangenköpfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage wegen Verstärkte Spurstangenköpfe

Hi ich wollte mal fragen wo man verstärkte Spurstangen herbekommt ??
    weil ich hätte vor bei meinem E36 328i Coupe die Lenkgeometrie zu erweitern und da wird es empfohlen die Spurstangen zu tauschen

Meinst Du die Dinger von Meyle oder Lemförder?

Da würde ich direkt bei den Hersteller nachfragen.

Oder schau mal hier: www.kfzteile24-shop.de oder http://www.car-parts24.eu oder http://www.eksoz.de/

Beim zweiten Link wirst Du bestimmt fündig, die führen die Meyle-Teile.

Grüsse
    Hemi
    Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

Kommentar

Habe leider keine Ahnung wie die ganzen Herrsteller heisen da ich erst seit kurzem wieder einen BMW habe ... kenne mich bei Japaner besser aus ...
      Ich werde da mal anfragen ob das verstärkte sind ... steht leider nichts dabei :cry:

aber danke für die Hilfe

Kommentar

Was haben die für einen Zweck, warum baust du die ein?

Kommentar

Zweck von dem Umbau den ich machen will ist das der Einschlagwinkel vom Auto größer wird weil ich mit dem Auto mir vorgenommen habe ein bischen zu Driften ... und das Geht leichter bzw besser wenn man mehr Einschlagwinkel fahren kann..
          Habe mich deswegen schon ein bischen Informiert und mir wurde da geraten die Orginalen gegen verstärkte zu tauschen da man doch hin und wieder abfliegt als Anfänger und sich dadurch schnell mal so ein Teil abreist , was heist das man nicht nur die Spurstangen schnell aufarbeitet sondern sich gleich ein neues Lenkgetriebe hollen kann.

Kurz erklärt :
          Bei dem Umbau werden zwischen Lenkgetriebe und Spurstangen spacer ( art Beilagscheiben ) eingelegt und dadurch hat man weniger Gewindegänge die dann die Spurstangen im Lenkgetriebe festhalten ... und dadurch sind die Spurstangen leichter zum abreisen

Kommentar

Lädt...
          X