Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung ist mir wichtig!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung ist mir wichtig!!!

Hallo,

will mir ein 3er Cabrio zulegen und nicht all zuviel ausgeben.

Nun hab ich gestern einen E36 Cabrio gesehen.
    Hier die technischen Daten:

325i Cabrio
    Bj.1994
    133000km
    192PS
    el. Verdeck
    BC
    Sitzheizung
    cosmos Schwarz
    Sportauspuff

6.500€

Natürlich bin ich gleich eine Runde gefahren.
    Vom fahren her ist er echt klasse. Man merkt und hört die Kraft die der 6 Zylinder hat vorallem durch den Sportauspuff.
    Gut ist auch noch das man fast keinen Rost sieht für dieses Alter.
    Neue Alufelgen mit Bereifung ist auch drauf...

Nun zu den schlechteren Sachen.

-Der Bordcomputer hat Pixelfehler.
    -Die Zylinderkopfdichtung war schon mal kaputt.(ist repariert worden.

-vom Schaltknauf ist das Leder gerissen. (d.h.ein neuer muss her)

-Vom Lack her ist er schon schlecht d.h. er hat schon ein paar leinere Kratzer drin.

-Und eine M-Front muss natürlich noch drauf da er die normale E36 Front drauf ist.

Nun habe ich schon auf 5.500€ runtergehandelt.

Die frage ist kaufen oder nicht.::......Bitte helft mir

SOS
    Wer später bremst, war länger schnell!!

Re: Eure Meinung ist mir wichtig!!!

5500€ für ein 325i Cabrio mit nur 133tkm, ich würde sofort zugreifen Pics wären gut dann können wir uns ein besseres Bild machen.
    Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Ach ja 4.Hand ist er schon.

Ich mache heute noch ein paar Bilder und dann setzt ich sie rein.

Kommentar

hmm mklingt gut.. aber 4te hand und du wärst der 5ter besitzer und sooooo günstig das cabrio??? da muss doch was faul sein o_O

fahr am besten mal mit dem wagen zum ADAC der checkt dir den wagen für n paar euronen und sagt dir ob da was faul ist oder nicht!

je nach dem ergebnis kannst du dann entscheiden

Kommentar

Also ich habe mein im Jan. 2004 gekauft(325 Coupé, Bj93). Wollte 5500€ haben und für 5300€ hat er mir den gegeben. Hat Leder, BC (Pixelfehler), Klima, M-Fw und 155tkm gehabt.

Machen musste ich die Vanos Stellscheiben und Die Bremsen.

Guck dir den Öl Deckel vom einfüllstutzen an. Guck ob die Deckel dichtung dicht is. Fahr an der deckel dichtung mit dem Finger vorbei. Siehst du ja dann ob da frisches Öl is. War bei mir nähmlich nich mehr dicht. Guck dir die Keilriemen an ob die rissig sind (wegen wechseln falls du Ihn kaufst). Ganz wichtig is das Getriebe. Also unters Auto gucken ob es am Stoss Dicht is (Ganz wichtig!! hatte bei mir nich geguckt und Glück gehabt).

Sollte das soweit inordnung sein, denke ich steht einem Kauf nichts im weg da er doch günstig is.

Noch ein Tipp von mir. Halte bei der leistung die WaPu im auge. Meiner is vor 1 1/2 Wochen geflogen. Bei 150000 solltest du sie wechseln.

Gruss Zony

Kommentar

hab grad wegen Versicherung nachgefragt.

da ist er ja ziemlich heftig eingestuft.

488€ Haftpflicht bei 45%

Kommentar

Kfz Steuer is auch nich ohne wenn du kein euro2 hast. Ich meine 360€. Mit Euro2 bezahle ich um die 160€.

Kommentar

kleiner Kratzer und das bei nem 12 Jahre alten Auto? das würd ich auf keinen Fall akzeptieren! Und Schiebedach hat er au net! So n scheiß!

Ne mal ernsthaft, Preis ist auf die 1. beschreibung gut. Was ist mit Rechnungen, Tüv-Nachweisen ect. ob der KM-Stand einigermaßen nachvollziehbar ist?
                Verdeckzustand?
                die ganzen BMW-kaputttypischen Aufhängungsteile/Querlenker und wie sie net alle heißen...
                Kupplung ist bei der KM Zahl oft im ...
                Bremsscheiben/Stoßdämpfer/Reifen? ist man auch gleich n Vermögen los...
                Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Lädt...
                X