Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne - Nur in schwarz und Leder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittelarmlehne - Nur in schwarz und Leder?

Huhu,

bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne, nur leider muss ich feststellen, das ich bei eBay nur die MAL in schwarz und aus Leder finde.

Gabs denn keine in grau/dunkelgrau und in Stoff? Suche halt eine, passend zu meiner Innenausstattung:

Ach und nochwas: Sind die Fächer in der Mittelkonsole für diese Boxen (Cassetten-Box oder CD-Box oder Ablagebox) und der vordere Aschenbecher bei der Konsole ohne MAL und der Konsole mit MAL gleich?

Gruß House
    Mein Coupe

Es gibt die E36-MAL als Original auch in Stoff aber die sieht s*** aus.

Glaub mir, in schwarzem (Kunst-)leder sieht das viel besser aus, weil es auch zum schwarzen Kunststoff der Mittelkonsole und der restlichen Teile passt.

Habe bei mir auch grauen Stoff und die schwarze MAL sieht einfach nur edel aus!

Die Cassettenbox und die Aschenbecher kannst du übernehmen, die passen!
    Für die Cassettenbox musst du noch die Aussparungen in die neue Konsole aussägen. Kann dir dazu gerne die original BMW-Einbauanleitung zukommen lassen, da sind die Maße drinnen!

Mfg
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

Kommentar

Hi,

hast du ein Bild von deinem, wie das ganze so in real ausschaut?

Für in die Mitte anstelle der Cassettenbox und des vorderen Aschenbechers habe ich mir heut so einen Getränkehalter gekauft. Der sollte laut Verkäufer auch bei der MAL passen.. naja mal schaun

Gruß House
      Mein Coupe

Kommentar

Lädt...
      X