Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 325 TDS behalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E36 325 TDS behalten?

Hi,

ich habe von meinem Vater den oben genannten BMW geerbt.
    Der Wagen hat nun knappe 200TKm gelaufen und sieht eigentlich noch super aus. Zusätzlich hat der Wagen noch das "M" Paket. der Wagen ist von 1997. Scheckheft gepflegt ist er auch, die Reifen sind auch noch so gut wie neu.
    Zzt. Fahre ich einen Opel Astra mit dem ich auch eigentlich zufrieden bin, aber der BMW is halt schon ne feine Sache.

Lohnt es sich den Wagen zu übernehmen oder soll ich lieber bei meinem Astra bleiben?

Na ja also der Motor kann mit modernen Dieselmotoren nicht mithalten, das ist mal klar... was fürn Astra fährst du denn? also wenn du ihn schon mal für umsonst hast, fahr in doch n paar Wochen und entscheide dann...

Gruß
    Sebastian
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Mein Jetziger Wagen ist ein Astra F BJ 93 mit 71PS. Ich würde den BMW nur ungerne weg geben da mein Vater sehr an dem gehangen hat.

Kommentar

Erstmal: mein Beileid wegen deinem Vater.
        Ich würde auf jeden Fall den BMW nehmen, ist schon ne Klasse höher als so ein Astra
        Und eigentlich sollte so ein 6-Zylinder die 200tkm locker wegstecken.

Kommentar

natürlich steckt er die locker weg... die Frage ist die wirtschaftlichkeit, wenn man sich die Fahrleistungen und den Verbrauch des Diesels anguckt, merkt man schnell, dass er mit den heutigen Motoren nicht mitkommt...

Wobei er dann aber schon bissl flotter sein sollte als dein 71ps Astra... dachte du hättest nen neueren.... in dem Fall würde ich dann doch eher den BMW nehmen...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zumal ich ja auch in der nähe von Holland wohne und der Diesel da auch gute 15ct/L billiger ist als in Deutschland.

Ich schau mal.

Vielen Dank

Kommentar

Na wenn du nen Rost fetisch hast dann behalt den opel. wenn net würde ich ganz klar zum BMW tendieren...

Kommentar

Du kennst das Auto, weißt wie es gepflegt und gewartet wurde, was er eventuell schon hatte etc.
                200.000 KM sind nicht wenig, aber auch nicht wirklich viel - ich würde mich für den BMW entscheiden,
                wenn er Dir gefällt und Spaß macht :wink: Klar, man steckt nie drin, was alles kommen mag, aber das
                tust Du bei Deinem Astra auch nicht und BMW ist definitiv das hochwertigere Auto!

LG
                Andrea
                LG
                Andrea
                ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

Ich denke mal ihr habt mich überzeugt, ich werd den BMW nehmen. Mal schauen wann ich es schaffe den umzumelden.

Vielen Dank

Kommentar

Onkel meiner Freundin fährt den mit >320.000km ohne Probleme.

Kommentar

Lädt...
                    X