Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klima -> klimaautomatik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klima -> klimaautomatik

was braucht man alles für diese "kleine" aufrüstung?
    wo sitzen die ganzen motoren für die bowdenzüge oder kommen die auch ganz raus?!

ungefähre kosten für alles?!

Re: klima -> klimaautomatik

Zitat von Dark_BROTOSS
    was braucht man alles für diese "kleine" aufrüstung?
    wo sitzen die ganzen motoren für die bowdenzüge oder kommen die auch ganz raus?!

ungefähre kosten für alles?!

Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Aufrüsstung von Klima- auf Klimaautomatik nicht so einfach möglich ist.
    Die umbaukosten sollen den in Manchen Fällen sogar den wert des Fahrzeuges übersteigen.
    Blöder Tip:
    Jetziges Fahrzeug höchstbietet verhöckern, E36 mit Klimaautomatik kaufen... ops:

Kommentar

hey Dark_BROTOSS

deine frage ganz leicht beantworten zu können... ja... denn eine manuelle klima in eine klima automatik umzurüsten ist nicht gerade einfach... der manuelle klima kasten musste du gegen einen klimaautomatik kasten austauschen wo die stellmotoren für die luftkanäle hat dann brauchst du einen klima automatik bedienteil dann den dazugehörigen kabelbaum was allerdings bei der verlegung zu problemen mit dem car elektronik führen kann.... dann die klima leitungen.... den kompressor den trockner.. die klimakühlug kannst du behalten die sind indentisch........ wenn du handwerklich begabt bist ist das dann keine grosse geschickte... musst nur den halben innenraum dafür zerlegen dass würde dann umgefähr so aussehen

was das kosten könnte naja die teile schätze ich mal so um dir 400.- bis 600.-

viel spass

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Lädt...
      X