Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel verlegen für Hifi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel verlegen für Hifi

    Hallo Leutz

    Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich kabel verlegen im E36 !
    Und zwar geht es genauer gesagt um die Steuerungsleitung/Chinchleitung für den CD Wechsler vom Radio in den Kofferraum.Kann mir da jemand helfen ?Der Wechsler soll an die Stelle des Verbandkastens -möglichst so das man vom Kabel nichts sieht-!

    Gruß Jens

  • #2
    Hi,

    dazu wäre nützlich, wenn du uns sagst, was du für eine Modell hast...
    Limo? Coupé? Touring? Compact? Cabrio?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Habs bei mir durch die Mittelkonsole gelegt. Ging ziemlich gut und du musst nicht das halbe Auto zerlegen. :wink:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ManinBlack320i
        Hi,

        dazu wäre nützlich, wenn du uns sagst, was du für eine Modell hast...
        Limo? Coupé? Touring? Compact? Cabrio?
        Hallo Sorry vergessen ! Hab ne Limo !

        Gruß Jens

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leutz

          Super ich habs geschafft ! habe die Kabel durch die Mittelkonsole verlegt ! Zusätzlich zum Wechsler Kabel habe ich auch noch ein Chinch Kabel für eine Endstufe gelegt. Dachte mir wenn ja schon die Baterie im Kofferraum ist kann auch noch ne Endstufe rein

          Jetzt hab ich aber doch noch eine frage wo bekomme ich einen guten Masse punkt her? (will nicht unbedingt den Masse punkt von der Bat nehmen hab gehört das das nicht so gut sein soll !)

          Gruß Jens

          Kommentar


          • #6
            Dafür kannst du fast schon an jede Schraube gehn. Unter der Rücksitzbank sind glaub ich welche, die du nehmen kannst. Einfach die Mutter abschrauben, das Blech ein bisschen blank machen, Masse dran und die Mutter wieder aufdrehen. :wink:

            Kommentar

            Lädt...
            X