hallo Leuts,
man kann bei BMW E36 einen tachotest durchführen und das läuft so:
1.) Rückstellknopf des Tageskilometerzählers drücken und festhalten
2.) Den Schlüssel in das Zündschloss stecken und auf die erste Stellung drehen
3.) Einige Sekunden warten und dann passiert folgendes:
Zuerst werden auf dem digitalen Kilometerzähler einige Werte angezeigt, danach
gehen alle Leuchtfelder im Tacho an (Funktionsprüfung) und die Zeigerinstrumente schlagen von Null bis Maximum aus und gehen wieder langsam zurück.
MEINE FRAGE: kennt sich jemand mit den Werten aus:ka: ? weil bei mir zeigt er unter Menü Nr.1 einen Kilometerstand von 360400 Km und das kann nicht sein weil mein Auto nur 120000 Km drauf hat oder stimmt dieser Wert und der Vorbesitzer hat den Kilometerstand runtergezogen . Also bitte, wenn Ihr Euch mit dem Zeug auskennt, dann sagt mir was die Werte in Tachotest aussagen.danke :P
man kann bei BMW E36 einen tachotest durchführen und das läuft so:
1.) Rückstellknopf des Tageskilometerzählers drücken und festhalten
2.) Den Schlüssel in das Zündschloss stecken und auf die erste Stellung drehen
3.) Einige Sekunden warten und dann passiert folgendes:
Zuerst werden auf dem digitalen Kilometerzähler einige Werte angezeigt, danach
gehen alle Leuchtfelder im Tacho an (Funktionsprüfung) und die Zeigerinstrumente schlagen von Null bis Maximum aus und gehen wieder langsam zurück.
MEINE FRAGE: kennt sich jemand mit den Werten aus:ka: ? weil bei mir zeigt er unter Menü Nr.1 einen Kilometerstand von 360400 Km und das kann nicht sein weil mein Auto nur 120000 Km drauf hat oder stimmt dieser Wert und der Vorbesitzer hat den Kilometerstand runtergezogen . Also bitte, wenn Ihr Euch mit dem Zeug auskennt, dann sagt mir was die Werte in Tachotest aussagen.danke :P
Kommentar