Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung

Hey Leute hoff mir kann einer von euch weiterhelfen.
    hab folgendes Problem:

Wollte mir das Race-Gitter in Meiner M-Frontschürze Blau Beleuchten mit LED-Strips. Und mit einem Extra Schalter Schalten also nicht an die Innenbeleuchtung oder sonst was dranhaun. Also wenn ich es nicht während der Fahrt oder in der nähe von Straßen einschalten würde ( oder mich nich erwischen lass :-) )

Darf ich das oder krieg ich da Probleme wenn ich in ne Schnittlauchkontrolle komm.

weil Innenbeleuchtung kann ich ja auch farbig machen wie ich will ( sagt zumidest der TÜV weil es ja meinungsverschiedenheiten darüber gab)

Also: Racegitterbeleuchtung Nicht während der Fahrt oder in der Nähe von Straßen LEGAL oder ILLEGAL???

Danke im Vorraus Gruß Spity

Re: Beleuchtung

Prinzipiell sind alle aüßerlichen Beleuchtungen (außer die, die sowieso schon verhanden sind) verboten
    Also auch wenn du die Lichter auf der Straße nicht anschalten willst, hast du sie ja montiert. Darfst du dir etwa auch ne Kettensäge auf die Haube schnallen, auch wenn kein Sprit drin ist, oder der Vergaser verstopft ist? Wohl kaum.
    Einige behaupten zwar, dass eine Unterbodenbeleuchten erlaubt ist, wenn sie nur angeht, wenn man die Türen aufmacht. Also als Ausstiegsbeleuchtung. Wenn du mich fragst, trotzdem hohes Risiko. Wenn sich die Herren vom Schnittlauchverband mal nicht 100% auskennen, oder einfach nur n schlechten Tag ham, finden die etwas, was ihnen nicht passt, oder rauben dir zumindest Zeit.
    Ich persönlich find ja auch blödsinn so kleine LED's zu verbieten, weil sie den Verkehr ablenken könnten. Dann darf man sich auch keine Airbrushlackierung oder Chromfelgen drauf machen. Davon werd ich eher abgelenkt, weil ich mirs im vorbeifahren anschau....

Anklicken, ansehen, dran halten!

Kommentar

Re: Beleuchtung

naja eigentlich schon scheiße hätt bestimmt geil ausgesehen aber danke.

aber was ich nich versteh wieso darf ich dann meine innenraumbeleuchtung in der farbe machen in der ich will und so ne kleine lapalie vorne nicht das is ja mal extrem lächerlich das einzige was man halt nich im innenraumhaben darf sind irgendwelche strobos oder so also hat der nette Herr vom TÜV - SÜD gemeint :-) hmm und wenns nur dann gehen würde wenn die Tür auf is und der Schalter an is gehts auch nich oder wie?

Kommentar

Lädt...
      X