Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wechsler Einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD Wechsler Einbau

hab gestern mein erstes auto abgeholt. im kofferraum befindet sich ein "12-fach JVC CD-Wechsler CH-X350" und verschiedene kabel. als autoradio hab ich ein "JVC Cassetten Receiver KS-FX835". der wechsler ist an so ein schwarzes kabel (maybe stromkabel?) angeschlossen das wahrscheinlich zum radio führt... nur wie benutz ich das jetzt? irgendwie bekomm ich beim wechsler keine cds rein da dort keine knöpfe sind
    muss ich das cd-fach ausbauen? kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen? anschlüsse hat der wechsler: "control line" und "dc in"

hier mal nen bild:

[/img]

Drück mich, ich bin ein Link!

Drück mich, ich bin noch ein Link!

Noch Fragen?

Kommentar

sry die links funzen nicht

Kommentar

Gruß
        Michael

Kommentar

Ich glaub, ich steh etwas auf dem Schlauch...möchtest du das Magazin zum "Befüllen" entnehmen oder einen neuen Wechsler einbauen? Sorry, wenn ich deine Frage falsch verstanden hab.
          Am Wechsler selbst, dürfte eigentlich nur ein Knopf sein (wenn du die Klappe öffnest). Wenn du den drückst, kommt das Magazin raus und du kannst CD's einlegen (Achtung: Zündung aus!). Wenn es dir um den Anschluss des Wechslers geht, dann Musst du im Prinzip nur die einzelnen Stecker in die passende Buchse stecken. Normalerweise müssten das sog. codierte Stecker sein. D.h. sie sind entweder farblich gekennzeichnet oder sie passen nur in eineer Stellung in eine Buchse. Hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht einfach nochmal fragen.

Kommentar

Lädt...
          X