Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiptuning E36 325TDS Touring?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chiptuning E36 325TDS Touring?!?!

Hallo!

Ich fahre jetzt seit 4tkm einen E36 325er TDS Touring.
    Alles in allem ein gutes Auto, nur die Leistung könnte mehr sein. hatte mir eigentlich von nem 325er mehr durchzug versprochen.

Was haltet ihr von chiptuning? Nen bekannter hat das bei seinem Golf 4 Karavan gemacht. von 100ps auf 125PS. er ist sehr zufireden damit!
    Er meinte es hat bei ihm 300euro gekostet.

Was könnt ihr mir empfehlen??

MFG Manuel

weis keiner was?????????????

Kommentar

Ich hatte von '96 bis '98 einen E39 525tds. Nach etwa 1/2 Jahr hat ihn der Motorenpapst von Hartge, privat von seinen 143PS auf 184PS angehoben und ihm 400NM verpasst.

Das war ein ganz anderes Fahrgefühl. Alles was vorher fehlte, war plötzlich da. Aber bei Vollast rußte die Kiste auch heftig. 8)

Wer sowas heute noch macht, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Der Motor verkraftete die Mehrleistung über die 90.000 km, die ich ihn fuhr, problemlos.

Gruß

Jürgen
      Mein E60

Kommentar

hört sich ja mal verdammt verlockend an....... wieviel km hatte dein 525er Runter als du getunt hast??

MFG Manuel

Kommentar

Der Wagen hatte zu Beginn des Tunings ca. 2000km runter.

Gruß

Jürgen
          Mein E60

Kommentar

lol, da ist er ja gerademal richtig eingefahren :-)
            meiner hat jetzt 210tkm auf der uhr. weis nicht ie sich das nun auf die weitere haltbarkeit auswirken würde......

Kommentar

Zitat von Manuel1985
              lol, da ist er ja gerademal richtig eingefahren :-)
              meiner hat jetzt 210tkm auf der uhr. weis nicht ie sich das nun auf die weitere haltbarkeit auswirken würde......
              eher schlecht bei 210tkm..

Kommentar

Lädt...
              X