Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer im compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subwoofer im compact

    Ich habe vor mir in den nächsten tagen einen subwoofer einzubauen, allerdings suche ich noch eine Möglichkeit das Kabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen!

    Gibts da im Compact irgendwo bereits vorhandene Löcher die man noch benutzen könnte?

    Schonmal danke im vorraus für die antworten

  • #2
    hy .. Habe mal im Compact einen subwoofer verbaut .. ich habe kein vorgefertigtes loch gefunden ..

    habe einfach die batterie rausgenommen und auf dem blech wo sie angeschraubt ist .. ca 2 cm darüber ein loch in den innenraum gebohrt ..

    musst dazu das handschuhfach ausbauen und den stoff der dahinter ist bisschen wegschneiden das du zum blech kommst .. pass aber auf da sind ein paar kabel das du die nicht anbohrst ..

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Viel spaß beim rost ebseitigen wenn da nen lochr ein geborst hat. Von der stabilität und dem grat des bleches möchte ich ma garni sagen

      Es gibt 2 Gummieinführungen in den Innenraum. Einmal direkt hinter der batterie und einmal direkt hinter dem Sicherungskasten

      Kommentar


      • #4
        Sofern ich mich errinnern kann ist bei jedem E36 hinter der Batterie ne Durchführung!
        Is halt nur n Gummistopfen drauf!

        Kommentar


        • #5
          mal abgesehen davon das da stopfen sind die man auch benutzen sollte ist es aber kein problem da auch ein loch zu bohren!!
          stabilität geht durch ein 8ter oder 10ner loch nicht verloren,den grat beseitigt man ganz einfach und nachher etwas farbe drüber dann hat man auch kein problem mit rost :wink:

          Kommentar


          • #6
            also ich hab mia auch den compact gegönnt bj 95 316i und ich hab bis etz kein loch gefunden is des hinter dem schwarzen kasten von der batterie??? wenn ja hat jemand ein bild??? und dann is noch die frage wie ich den boden raus bekomm um des kabel drunter zu legen kann mia da jemand helfen????? thx schonma

            Kommentar


            • #7
              also ich hab ja soweit alles drinn!

              hinter dem kasten, wo die batterie drin ist, befindet sich ein großer gummistopfen, wo noch ausreichend platz ist um ein kabel durchzustecken. allerdings musst du innen dann das handschuhfach abbaun, was eigtl kein problem ist.

              der ganze einbau war eigentlich kein großes problem!!

              viel erfolg!

              Kommentar

              Lädt...
              X