Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio Verdeck Problem beim öffnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cabrio Verdeck Problem beim öffnen

Beim öffnen mein Verdeck streift der Verdeckkasten am spannbügel aber nicht immer meisten nur wenn das Verdeck mehrere tage nicht gehöffnet wird.Dann ist noch das Problem beim schliesen mein verdecks das die hinter scheibe bei Fahrerseiten zu Früh hoch fährt bevor das Verdeck komplett veriegelt hat.haber auch nicht immer

mal geht es mal geht es nicht nur beim öffnen des Verdecks beim schliessen funktioniert es einwandfrei.haber dieses Problem habe ich seit wo mein BMW Händler die neue Heckscheibe reingemacht hat vorher hatte ich nie dieses problemm

Am 3.8 2007 ist mein wagen wegen diese problem in der Werkstatt gewesen beim BMW-Händler laut sage habe die denn Spannbügel neu nachjustiert und mit dem Computer neu resetet.Vor 14 Tage wurde die Heckscheibe erneuert

glaube nicht das es am spannbügel das problem ist es muss irgenwas anderes sein aber was weil die in der Werkstatt glaube das die irgendwie auch keine richtige ahnung haben beim Cabrio Verdeck

ist ihr niemand im forum der sich wirklich mit Cabrioverdeck etwas versteht

noch mal hbinbringen und die nachbessern lassen wenn es vorher normal ging muss es nun auch wieder normal gehn
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
    X