sagt mal gab es bei den rückleuchten unterschiede`? ich hate ja vorher die lexus styl drinen, jetzt hab ich die orginalen geholt und alle lampen passen auser den ganz ausen rot! da sind irgendwie so plastik nippel, so dass die lampe mit em adapter zu breit ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
rückleuchten
Einklappen
X
-
Re: rückleuchten
Ähm meinst du die grauen adapter wo man die Birnen drauf schraubt??
das sllte eigentlich immer passen... mal ein wenig rumfriemeln oder mal die anderen testen, ob da vll. einer passt
-
ne passt nicht die plastik adapter sind etwas zu breit! und die orginalen sind irgenwie schwer reinzumachen bei den lexus geht das sehr leicht und die haben diese nippel nicht bei der rückleuchtWer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger
Kommentar
-
Puh das lässt sich schwer nachvollziehen, sie sollten aber eigentlich passen...
Aber wie wärs mit abbrechen bzw. zurecht "schneiden" ???
Sind es denn die originalen adapter von bmw oder waren die bei deinen lexusleuchten mit dabei?
Kommentar
-
oh das weiß ich nicht die dinger waren schon dran als ich ihn gekauft habe! abbrechen hab ich mir auch schon übwerlegt! weiß jemand ob die adapter für das brems licht rücklicht rot, eine andere form bzw etwas anders sind als die anderen?
kann es auch vielleicht unterschiede geben zu den orginalen gelben und weiß roten rückleuchten geben?Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger
Kommentar
Kommentar