Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellschriftzug entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modellschriftzug entfernen

Hi,

ich würd gern dieses dämliche "320i" hinten weg haben, was meint ihr, wie gehts am besten ab? Mitm Föhn? Löcher oder so sind da nicht, da der Schriftzug nachträglich aufgeklebt wurde...

Danke schon mal!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Re: Modellschriftzug entfernen

JO, mim Heißluftfön heimachen, und dass VORSICHTIG!!!!!!!!! runterhebeln. Die reste kriegste mit aufkleberentferner weg. Gibbet beim Louis, oder Polo. Das zeug löst alles, was nicht lack ist

Kommentar

Das habe ich bei meinem Mazda damals auch gemacht. Allerdings waren es nur Aufklber. Mit einem Fön und mit Waschbenzin solltest du das gute Stück schon abbekommen. Aber denk dran, den Föhn nicht zu lange und nicht zu nah dran halten, denn sonst löst sich auch die Lack Schicht.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Verdammt, Alpine_ war eine Minute schneller als ich. Mist.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

heismachen und dann eine Angelsehne nehmen, dahinterziehen und raus damit.
          Ist besser als wenn Du mit einem spitzen Gegenstand dahinter rumkratzt.
          7er Tech Tips

Kommentar

So, hab mich nun getraut im licht siehts kanz ok aus, allerdings sieht man noch nen bissl die abdrücke.
            werd mir das morgen mal im tageslicht angucken...
            hat jemand ne idee womit ich das am besten weg kriege?
            also das sind keine kleberreste... hab schonmal mit allen möglichen polituren drüber geputzt ist aber immer noch nicht ganz weg... bleibt das vll? das ding war jetzt hmmm so ca 4 jahre drauf...

Kommentar

Probier mal Lackreiniger,wenn es damit nicht geht und es
              kein Metallic ist versuch es mit gaaaanz feiner schleif-
              paste danach schön plieren,hat bei mir gut geklappt!

Kommentar

ist aber metallic, ich werds morgen mal versuchen bzw erstmal gucken wie es bei tageslicht ist.
                Hab außerdem nen Freund, der ist Lackierer, den werd ich auch mal befragen.
                Danke schon mal!

Kommentar

Also ich habs mit nem normalen haarfön erwärmt und bin dann mit zahnseide zwischen karosserie und typenschild gegangen. Wenn dus weg hast mit nitro den rest vom kleber entfernen dann alles mit wasser abwaschen und drüber polieren, danach siehste überhaupt nichts mehr...

Gruß

Kommentar

Mit Nitro??? :nee:

Kommentar

habs schon ab gemacht, nochmal danke danke für den tipp erich, irgendwo hatteste das auch schon mal geschrieben ne? ist mir nämlich wieder eingefallen, als ichs gelesen hatte...
                      sieht auch ganz gut aus heute bei tageslicht, mal sehen wie das bei direkter sonneneinstrahlung ist... hab den kleber komplett abgemacht und dann drüber poliert...

Kommentar

Lädt...
                      X