Erstmal hallo alle zusammen...
Im März diesen Jahres habe ich mir meinen ersten BMW 320´er als Cabrio gekauft!
Das es die beste Entscheidung war die ich bezüglich eines Autos je getroffen habe muss ich hier wohl niemandem mehr erzählen :wink:
Da der Sommer bis dato sehr verregnet ist, ich kein Carport besitze und irgendwann die "miese" Jahreszeit beginnt, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Hardtop zuzulegen!
Jetzt mal ein paar Fragen:
Was muss man für so ein Teil ausgeben? Dachte an was gebrauchtes! Kann ich sowas selbst montieren? Habe mal gelesen das eine extra Befestigung benötigt wird?!
Mal ein paar Eckdaten zum meinem Zossen
E36, Bj. 95, 320i, diamant schwarz metallic
...achja....
Ist es eigendlich normal das sporadisch an der A Säule (Abschluss) Verdeck das Wasser durchtropft?
Ich weiss...Fragen über Fragen, aber bin hier hoffentlich im Expertenforum!
Gruß und thx für ein Antworten!
Im März diesen Jahres habe ich mir meinen ersten BMW 320´er als Cabrio gekauft!
Das es die beste Entscheidung war die ich bezüglich eines Autos je getroffen habe muss ich hier wohl niemandem mehr erzählen :wink:
Da der Sommer bis dato sehr verregnet ist, ich kein Carport besitze und irgendwann die "miese" Jahreszeit beginnt, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Hardtop zuzulegen!
Jetzt mal ein paar Fragen:
Was muss man für so ein Teil ausgeben? Dachte an was gebrauchtes! Kann ich sowas selbst montieren? Habe mal gelesen das eine extra Befestigung benötigt wird?!
Mal ein paar Eckdaten zum meinem Zossen
E36, Bj. 95, 320i, diamant schwarz metallic
...achja....
Ist es eigendlich normal das sporadisch an der A Säule (Abschluss) Verdeck das Wasser durchtropft?
Ich weiss...Fragen über Fragen, aber bin hier hoffentlich im Expertenforum!
Gruß und thx für ein Antworten!
Kommentar