Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr den?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Kennt ihr den?

    Klar ! habe öfters mal reingeschaut aber nie viel gemacht !

    Kommentar


    • #32
      Re: Kennt ihr den?

      @Fuchur, bei so ein stolzen Preis haste doch bestimmt noch Garantie drauf? oder :aehm:
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

      Kommentar


      • #33
        Re: Kennt ihr den?

        Also ich lese ín der Anzeige 9500€ mit raid-Lenkrad und M3-Sitzen in schwarz, 10600€ mit der beigen Lederausstattung. Die Billet-Felgen und -Lenkrad sind nicht drin, sondern Brock und das oben genannte raid-Lenkrad.
        Ich würde, wenn´s meiner wäre, nicht verkaufen. Steckt doch vielzuviel ideeler Wert drin. Mir würd´s in der Seele weh tun.
        Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

        Mein schwarzer Lastesel

        Kommentar


        • #34
          Re: Kennt ihr den?

          @ michele : gibs ja nich.... auch mal wieder im Forum ???

          @ Pat : was für 300 Euro n Mondeo lackiert ?
          Son Lackierer brauch ich auch !

          Hab in ner Fachwerkstatt meine Schweller,Stoßstangen und die Dachblende lackiert ! Für zusammen 1000 Euro !
          Und nun reisst hinten der Lack und vorn auch !

          Tolle wurst.... jetz ddürfen die Stoßstangen wieder
          lackiert werden ! :kotz:
          Ja, er hat seinen Mondeo für 300€ komplett lackiert bekommen... Macht es aber nur für seine Autos...
          Er hat mal gefragt, ob er ein Auto von mir lackieren würde... Er meinte ja klar, aber für einen anderen Preis...
          Also ich krieg eine lackierung von meinem Lackierer für ca. 900-1000€, kommt aber aufs Auto drauf an...

          Kommentar


          • #35
            Re: Kennt ihr den?

            O.K. es steckt sicher ne menge Kohle und Arbeit in dem Auto aber für mich ist die letzte Lakierung und der Felgensatzt ein Rückschritt. Das Auto sah vorher besser aus.Und die Innenausstattung :aehm: naja.Ich ziehe meine Schwarze Teillederaustattung vor.
            Aber das ist ja Geschmacksache.
            Mir gefällt das Auto jedenfals nicht.
            Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

            Kommentar


            • #36
              Re: Kennt ihr den?

              Für den Preis wird er auch nicht weggehen. Für die "Jungen" ist er zu alt und die "Älteren" kaufe sich nicht so Autos bzw. bauen selbs um. Ist nie einfach so ein Verkauf!

              Kommentar


              • #37
                Re: Kennt ihr den?

                Also ich lese ín der Anzeige 9500€ mit raid-Lenkrad und M3-Sitzen in schwarz, 10600€ mit der beigen Lederausstattung. Die Billet-Felgen und -Lenkrad sind nicht drin, sondern Brock und das oben genannte raid-Lenkrad.
                Ich würde, wenn´s meiner wäre, nicht verkaufen. Steckt doch vielzuviel ideeler Wert drin. Mir würd´s in der Seele weh tun.

                Was soll er machen? Den Wagen solange fahren bis er den Geist aufgibt? Vielleicht ist er in ein Alter gekommen, in welchem ihm der Wagen peinlich ist?! Könnte auch sein!
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                Kommentar


                • #38
                  Re: Kennt ihr den?

                  @Fuchur, bei so ein stolzen Preis haste doch bestimmt noch Garantie drauf? oder :aehm:

                  Ja da werd ich mal die nächsten Tage mal auflaufen und mich mal beschweren !
                  Von ner Fachwerkstatt und dem Preis erwarte ich 1a Arbeit !


                  Back to Topic:
                  ja den Wagen würd er wirklich nur sehr schwer so verkaufen können !
                  Das is ja das traurige !
                  Aber das muß dem Typen vorher schon klar sein,daß er den schlecht verkaufen kann !
                  Da gabs doch damals auch einen E36 Fahrer hier im Forum der nen genialen E36 hatte !
                  Der wurde den doch auch nich los und hat den Wagen dann zerlegt und in eizelteilen verkaufen müssen !

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Kennt ihr den?

                    Den kann man ja schon fast nicht mehr in Einzelteilen verkaufen. Es hat ja keiner diese Farbe zB
                    Der Innenraum wird immer schwärzer
                    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Kennt ihr den?

                      Kenn den Wagen auch.
                      Hab den auch schon auf vielen BMW Treffen gesehen.
                      Echt schick das Teil aber nicht für das Geld was er haben will.

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Kennt ihr den?

                        ...obwohl er es vom ideelen Wert her schon wert ist...

                        Echt Schade drum...
                        Der Innenraum wird immer schwärzer
                        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X