Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Distanzscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Distanzscheiben

    Gut'n Abend zusammen

    weiß einer von euch ob ich überhaupt, und wenn ja wie große Distanzscheiben drauf machen kann, ohne den radkasten hinten zu ziehen?? Gebördelt ist schon ein bissl. Hab nen 325 Coupé und felgen sind 7,5 x 17 ET41 mit 225/45 Reifen.

    Ich will damit irgendwie erziehlen daß das Auto von hinten bulliger aussieht.

    Gruß

    Martin

  • #2
    Re: Distanzscheiben

    Also für ne bullige Optik muß ich dir leider sagen,daß du die völlig falsche Felgengrösse draufhast !! Sorry aber das wird nicht sehr doll aussehn !!
    Natürlich kannst du Distanzscheiben draufmachen !! Pro Seite bestimmt 20mm wenn nicht sogar 30 mm pro Seite !!

    Aber wie gesagt,toll wirds nicht aussehn !!

    Eine Felge mit 9,5 Zoll und ner Bereifung von 235/40 wäre da ideal gewesen !! Die Et darf dann aber nicht so klein sein ! Das würde dann wirklich schon bullig aussehn !!

    Kommentar


    • #3
      Re: Distanzscheiben

      puhh mit 20 oder 30mm pro seite wird das ganze aber schon sehr eng!!! oder kommt ums ziegen nicht drum herum!! ich würde eine spurverbreiterung von 20mm vorschlagen oder max 30mm aber pro achse. also 10 - 15mm pro seite!!! damit sollte es eigentlich schon sehr vernünftig aussehen. mit der breiter der felge ist natürlich geschmackssache für richtig bullige optik ist natürlich 7,5J nicht si heftig. allerdings hängt es natürlich auch stark von der tiefer ab, wie weit du mit dem rad noch raus gehen kannst. mess doch einfach mal wieveil platz du noch hast!!!

      grüsse

      Kommentar


      • #4
        Re: Distanzscheiben

        ich hatte damals auf meine original bereifung 20mm spurplatten pro seite auf die hinterache gehaun! und ALTER SCHWEDE! den unterschied hat man wohl gesehen! was hast du zur zeit für felgen drauf? was haben die für ne ET? wenn die kleiner als 5 wird, wirst du wohl mit'm tüv probleme bekommen! oder war's -5...?!? musst du mal bei raid schauen!

        Kommentar


        • #5
          Re: Distanzscheiben

          Also ich hatte bei meinen 7,5x16 ET35 VA 10mm und HA 20mm Platten drauf die jetzt sinnlos im Keller rumliegen!Aber ich hatte nix gezogen.
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

          Kommentar


          • #6
            Re: Distanzscheiben

            Borbett A hatten doch eh nur ne ET von 11 oder?
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: Distanzscheiben

              @ zerrer

              im keller hört sich gut für mich an *g* was solls denn kosten??


              ich will ja kein megamonsterprollböses aussehen. nur eben etwas dezent mehr. das problem dabei ist nur das ich jetzt schon net wirklich viel platzt zwischen felge und radkasten hab wenn jemand hinten drin sitzt :aehm:

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Re: Distanzscheiben

                hier mal ein pic von meinen felgen. da waren halt noch keine seitnschweller am auto - naja aber egel. ist bestimmt net jedermanns sache . eben schön dezent *g*




                Kommentar


                • #9
                  Re: Distanzscheiben

                  Hat zwar nicht zu 100% mit dem Thema zu tun, aber mir gefällt Crimsons BMW richtig gut. Die Felgen sehen spitze aus und passen irgendwie zur Farbe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Distanzscheiben

                    15MM kannst du fahren, wenn mehr willst kommst du ums ziehen nicht herum! die dinger sind auch nicht teuer, brauchst aber auch längere bolzen
                    kleines teil mit beachtlicher wirkung

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Distanzscheiben

                      Hi wo bekomme ich gute Distanzscheiben her und was sollten sie kosten Kann mir dass jemand sagen
                      Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat Gerät

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Distanzscheiben

                        Ich verstehe diese ganze Felgenbreitengeschichte eh nicht! Ich hab 8,5x17 ET 13 drauf und mußte gut 1cm ziehen lassen und bei 7,5x 16 ET 35 passen noch 20mm Platten dran! Ist da echt soviel drin?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X