Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio spinnt

Hey Leute,

seit ein paar Monaten spinnt mein originales BMW-Radio. Es wird urplötzlich total laut, sodass die Lautsprecher das Clippen anfangen. Danach gibts nur noch 2 Lautstärken: Aus oder Laut
    Am nächsten Tag ist es meist wieder normal. Das kommt eigentlich immer wenn ich Radio hör. Deswegen ist seit geraumer Zeit das Radio fast immer aus. Will mich ja nicht dauernd zu Tode erschrecken!

Was meint ihr ist die Ursache? Kam noch nicht dazu das Radio auszubauen... Vielleicht Wackelkontakt?

mfg Philipp

zufällig immer wenn verkehrsfunk läuft?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

BMW-Radio

Hallo morphi,

so etwas hatte ein Kumpel auch bei seinem BMW-Radio. An und ab ballerte das Teil mit einer Höllenlautstärke einfach so los, sodass man selbst fast den Löffel gegeben hätte. Bei ihm gab es Dauerhypertonie (Bluthochdruck) gratis. Er wollte es auch nicht hergeben. Wir haben ihm gut zugeredet, bevor unser guter Kumpel oder einer von uns an einem Herzinfarkt verstirbt.
      Er hat es dann einem Rediotechniker übergeben. Dieser sagte ihm lediglich, dass das Radio auf ewig zurück ins Werk berufen wurde (defekt).
      Leider weiß er auch nicht, was nun an diesem Gerät defekt war. Er hat einfach mal dem Radiotechniker (auch Kumpel) vertraut.

Gruss

Varadero
      - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Business RDS...nur gelegentlich wenn man sehr langsam an der Lautstärkeregelung dreht, geht die Lautstärke auf maximum....

Sehr unangenehm...vor allem wenn man Leute im Auto mit hat...am besten wenn man nachts müde von irgendeiner Feier heimfährt und das Radio nur leise einschalten will.... :shock:
        Es sprach:
        Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
        (-;

Kommentar

Zitat von ManinBlack320i
          zufällig immer wenn verkehrsfunk läuft?
          Ne hat nichts damit zu tun. Das kommt willkürlich!
          Naja schaut aus als hab ich keine andere Wahl als das Ding zu verschrotten, wenn ich wieder Musik hören will. Dann hol ich mir aber gleich ein richtiges

Kommentar

Lädt...
          X