Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 323i Wie gut halten die!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW 323i Wie gut halten die!?

Moin will mir ein BMW kaufen!

Hab einen in Mobile gesehen 323i coupe, BJ 96, TÜV neu!
    Zudem hat er noch neue Bremsen VA + HA und Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung solln neu gemacht worden sein! Ist von Händler mit Garantie!

Allerdings hat er über 200.000 KM gelaufen!
    Was würdet Ihr sagen? Kaufen?

Zu einen höre ich BMW 6 Zylinder kann man ohne schlechtes gewissen mit 200.000 KM kaufen, andererseit hör ich es gehen bei der laufleistung viele zusatzaggregate kaputt.

Bin mir unsicher! Und ist der Preis dafür wohl ok?

Hier der Link:

http://mobile.de/SIDPU-HAQcKpDcY28fcF-aVvA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1184247794A 1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1B21B20D1053%81%40-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6B11D3500BGNCPKWA0HinPub licA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=29&id=11111111267 121033&[/url]

meiner meinung nach zu teuer und verbastelt... wer schon magnat verbaut... tze :-)

außerdem hat der ja nichtmal klima... und wieso ist denn die kopfdichtung schon hin? nene, such da mal lieber nochn bisschen!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Verbastelt? :?

Ja Klima hatter nich das find icha uch schade aber muss auch nich unbedingt sein! Ich find er sieht gut aus und soll kein Rost haben!

Kann das nicht schonmal vorkommen das die Kopfdichtung bei der Laufleistung defekt ist?

Sind die KM denn ok für nen 323i?

Ich suche wochen aber find leider nix beseres zu dem preis, mit dem BJ.
      mhhhh :?

Kommentar

verbastelt wegen dem magnat kram...

ne 200tkm sind eig. nix für die maschine... aber gerade, wenn schon mal die kopfdichtung hin war wär ich da vorsichtig! und er ist echt mager ausgestattet, für das geld verkauf ich dir mein touring, gleiches bj, bissl weniger runter, klimatronic, leder, großer bc usw... aber nur n 320 ... in meinen augen is der zu teuer...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

das weiße zeugs sieht jetzt nicht so toll aus aber ansonsten finde ich ihn von den bildern her recht gepflegt!!
          ne kopfdichtung kann mal kaputt gehen klar!!
          aber bei der laufleistung kommen auch mal andere sachen wie motor:

bremsen dichtungen lager kupplung etc....

sollte man alles bedenken...

und 200.000 sind immer so eine sache!!die frage ist wie vorher mit dem wagen umgegangen wurde!!ist er verheizt wurde regelmäßig was dran gemacht..wartungen etc.

den motor kannste auch nochmal so lange fahren wenn er pfleglich behandelt wurde und wird!!aber sicher sagen kann dir das keiner!!

Kommentar

Lädt...
          X