Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralv. Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralv. Problem

    als ich mir mein wagen kaufte ging hinten links die tür schon nicht auf und zu.
    dann fing das problem auch bei anderen türen an bis die zentralv. gar nicht mehr ging. das lag an der sicherung die durchgeschoßen war.
    ich versuchte immer größere sicherungen doch es wurden alle durchgeschoßen.
    kann mir wer sagen woran das liegt?!
    wär echt schön weils super nervig is...

  • #2
    Hallo,

    da das Problem bei deiner hinteren linken Tür bzw. Türschloss angefangen hat würde ich zunächst mal den Stecker am Stellmotor hinten links abziehen und prüfen ob dein Problem weiterhin besteht.

    Ich gehe davon aus, das es allein an dem ZV-Stellmotor HL liegt, der mittlerweile so defekt ist, dass seine viel zu hohe Stromaufnahme oder aber auch ein innere Kurzschluss die Sicherungen zerstört.


    Gruss Mario

    Kommentar


    • #3
      Entweder Stellmotor oder, wahrscheinlicher, Kabelbruch Heckklappe.

      Kommentar


      • #4
        immer höhere Sicherungen ??? Ohje.... das lass mal lieber sein sonst haste bald n fahrenden Feuerball! :wink:

        Denke mal das dein Kabelbaum an der Heckklappe defekt ist!

        Bei den E36 Modellen is das ne Krankheit !
        Da scheuern die Kabel durch und veranlassen,daß Sicherungen durchbrennen oder die ZV nich mehr geht !

        Klappe mal den Kofferraumdeckel hoch und guck dir Links den Kabelstrang der in die Heckklappe geht genau an !

        Mach mal die schwarze Isolierung ein bissl weg oder zieh ihn mal mit der Gummitülle aus der Heckklappe so leicht raus,daß du die blanken Kabel siehst !

        Kommentar


        • #5
          ^^ :shock: :shock: :shock: einfach stärkere sicherung rein???? das hat schon seinen sinn das die normalen rausfliegen!!

          Kommentar

          Lädt...
          X