Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19 Zoll M3 Felgen auf E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 19 Zoll M3 Felgen auf E36

Hallo wer kann mir sagen wo ich ein Gutachten her bekomme um die 19 Zoll m3 Felgen auf einem E36 zu fahren?

festigkeitsgutachten für die felgen bekommst von der kundenbetreuung in münchen per email anfragen schicken sie dann per post
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ok und der Rest ist dann ne sonderabnahme vom tüv oder wie?

Kommentar

keine ahnung ich hab für meine felgen mit nur festigkeitgutachten 38,50€ gezahlt zum eintragen
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

kommt drauf an wie die prüfer drauf sind. musst dir auf jedenfall vorher ausrechnen welchen reifen du drauf machst. ich glaube du musst vom abrollumfang innerhalb von 3 % sein. ansonsten musst du das tacho angleichen.
          BMW 316i Compact

Kommentar

Zitat von BMW316i-MK
            ich glaube du musst vom abrollumfang innerhalb von 3 % sein. ansonsten musst du das tacho angleichen.
            Eigentlich sind es max. 2% mehr, aber kommt wie immer auf den Prüfer an. Dürften dann wohl 215 oder 225 /35R19 werden. Die breiteren Reifen (z.B. 245) sind zu groß (>4%)

Anklicken, ansehen, dran halten!

Kommentar

na da würd ich ja lieber den tacho angleichen lassen, als dass ich mit 19"ern und dann 215ern rumfahren würde...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Zitat von ManinBlack320i
                na da würd ich ja lieber den tacho angleichen lassen, als dass ich mit 19"ern und dann 215ern rumfahren würde...
                dito
                Allerdings wirds dann wohl auch nix mehr mit tieferlegen...

Anklicken, ansehen, dran halten!

Kommentar

Lädt...
                X