Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18"

    ich hab gerade ein super angebot bekommen für felgen in 8*18" ET35 mit 225/40 bereifung, meine frage nunr ich hab ja jetzt 8,5*17 Et35 drauf und hinten ist die kante schon umgelegt, würden die ohne probleme dann runterpassen oder müsste ich da irgendwo ziehen?

  • #2
    Re: 18"

    Nö brauchst nix ziehen.

    Hab die selbe Rad-/Reifenkombination drunter und auch nur an der HA gebördelt + Lenkeinschlagsbegrenzer (muss ab 225er VA) verbaut.

    Bei meiner 40/10er Tieferlegung musste allerdings hinten Federwegsbegrenzer verbaut und an der VA das Plastikradhaus bearbeitet werden.
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #3
      Re: 18"

      tiefer ist er ja nur vorne um 40 und hinten is noch das vom m technik fahrwerk drinne

      Kommentar


      • #4
        Re: 18"

        Also wirst wohl auch die gleichen Anpassungarbeiten durchführen müssen wie ich.

        Allerdings hab ich nun auch schon mehrfach gehört, dass unter den Kotis von Coupe / Cabrio etwas mehr Platz ist als bei Limo oder Touring.

        Probier es einfach aus wenn du die 18" willst - ziehen musst defintiv nicht.
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #5
          Re: 18"

          das passt, habe ich auch so, musst nur wie Lorenzo gesgat hat hinten Federwegsbegrenzer reinmachen...
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

          Kommentar


          • #6
            Re: 18"

            kann ich nur zustimmen, hab´diese kombination auf meinem touring und das passt mit 225/40-18
            hab allerdings ein gewindefahrwerk drin vorne ist er ca.60 und hinten ca.40mm dem boden näher gekommen.
            Wer noch nie einen BMW gefahren hat, kann sich auch kein Urteil erlauben !

            Kommentar


            • #7
              Re: 18"

              würde denn hintan auch ne 9er breite passen auch mit ET35 ?

              Kommentar


              • #8
                Re: 18"

                hat einer von euch vielleicht die felgen aufm e36 oder meint ihr die würden nicht gut aussehen ?

                Kommentar

                Lädt...
                X