Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNWUCHT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UNWUCHT

hab ein kleines Problem,hab es nicht geschafft das Rad Auzubauen um zu schauen.
    Bin vor einiger Zeit über ein Schlagloch mit dem rechten Seite mit ca 60 km/h gefahren.Es hat etwas geknallt.Seitdem habe ich ne Unwucht vorne rechts.Weiß jemand woran das liegen könnte oder was es sogar ist,damit ich mir die suche ersparen kann.Vermutlich kann man es sowieso nicht sehen, glaub ich oder.

Re: UNWUCHT

je nach tiefe des schlagloches könntest eventl. ne neue felge samt reifen gebrauchen. geh mal erst das rad auswuchten und schau mal die innenseite an ob die felge krumm aussieht und ob der reifen noch heile ist.
    mit viel pech sind vielleicht auch irgendwelche achsteile in mitleidenschaft gekommen.

Kommentar

also wenn ich Pech habe wirds teuer,werde mal bei gutem Wetter mal nachschauen

Kommentar

merkst du ob der wagen in irgend eine richtung zieht seit dem schlag??? wenn ja solltest aufjedenfall achsteile kontrollieren und das mindeste wäre eine spur/sturzeinstellung.

Kommentar

der Wagen fährt geradeaus ganz normal nur das Lenkrad vibriert man merkt es auch an der Karrosse etwas oder vom Fahrgeräusch

Kommentar

merkst du ob der wagen in irgend eine richtung zieht seit dem schlag??? wenn ja solltest aufjedenfall achsteile kontrollieren und das mindeste wäre eine spur/sturzeinstellung.
            gehört zwar nich zum thema aber beim e36 kann man den sturz nich verstellen

Kommentar

Ich nehm an das die Felge was abbekommen hat.
              Selbe problem hatte ich mal bei meinem ersten E30.
              Hatte bei nem Fahrsicherheitstraining im Slalom mal einen Brodstein erwischt.
              Hatte dann das selbe problem was gaggi schildert.
              Der Reifen war zwar noch ganz aber die Felge hatte nen achter.

Gruß
              Marco

Kommentar

vll hat sich auch nur nen wuchtgewicht verabschiedet... fahr zum reifenheini, der soll sich das angucken... geht schneller und von dem bekommste genauere aussagen als von uns hier übers internet...
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

da habt ihr recht werde wenn es klappt mich drum kümmern
                  mfg

Kommentar

war gerade beim Reifendienst ,Felge war krum konnten die aber noch retten, zum Glück

Kommentar

war gerade beim Reifendienst ,Felge war krum konnten die aber noch retten, zum Glück
                      wie habt ihr die den geretten???
                      haben erste hilfe massnahmen ausgereicht???

Kommentar

es hat geholfen,war eine kleine Delle drin.Wurde mit einem gummihmmer so gut es geht ausgeschlagen,Gewichte drauf und er läuft.Besser als einen neuen kaufen.

Kommentar

ist das eine alufelge oder stahlfelge???
                          alu kann man nicht kalt mit hammerschläge verbiegen da es unter umständen reißen kann.

Kommentar

es waren Alufelgen und es hat mit dem hämmern geklappt(mein Glück)

Kommentar

Lädt...
                            X