Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer beschlägt TROTZ abdichtung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer beschlägt TROTZ abdichtung!

    Hallo zusammen!

    Auf Rat eines Kumpels habe ich den linken Scheinwerfer ausgebaut, und die Verglasung mit Silikon abgedichtet (ich weiss, härtet aus, ist scheisse u.s.w.), die Lüftungsschlitze hab ich natürlich frei gelassen.

    Nun, bin ich ne Runde gefahren, (kein Regen, nicht warm, garnichts), und siehe da, DIESE VERFLUCHTE SCHEISSE hat schon wieder angefangen zu beschlagen! Was könnte das sein? Hab gelesen dass man irgendwo Löcher reinbohren soll? Stimmt das? Oder sollte man das Teil einfach austauschen?

    Bitte um Hilfe ich geh kaputt....
    Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

  • #2
    Scheinwerfer beschlägt TROTZ abdichtung!

    Sind das original Scheinwerfer.Ich wurde die Scheibe von innen mit einem antibeschlagtuch wie für brillen mal abwischen und schau ob es besser wird,muss ja einen grund haben warum dieses auf eine Seite ist und ob es Schwitz oder feuchtkeit ist,weil diees kann auch durch die warme die zwischen glas und birnen ist und da kalte kuft rein zieht.
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

    Kommentar


    • #3
      Ja sind originale Scheinwerfer....

      Werde mal paar andere Sachen in Angriff nehmen, aber ich denk ich werd nen neuen Satz kaufen, hab gehört, wenn man nur einen Scheinwerfer neu kauft sieht man den Unterschied....

      Herzlichen Dank für die Antwort!
      Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

      Kommentar

      Lädt...
      X