Was passiert eigentlich wenn man seine Kotflügel ziehen lässt mit dem Radkasten? Rostet der nich super schnell durch??? Weil man ja keine Plastikabdeckung mehr hat...Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal ne ganz dumme Frage
Einklappen
X
-
Mal ne ganz dumme Frage
Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euroStichworte: -
-
Re: Mal ne ganz dumme Frage
meinst die radhausinnenverkleidung
also weglassen würd iich die nicht sondern anpassen und nach ziehn wieder gescheit korrosionschutz auftragenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
-
Plastikabdeckungen bringen ja gar nix, wenn Du Deine Kotflügel ziehen lassen willst, dann muß der Lack vorher angewärmt werden, durch einen Heißluftfön, damit der elastisch wird, dann vorsichtig bördeln. Da ich nicht weiß wie weit Du die ziehen willst, kann ich Dir nix konkretes über Lackbeschädigungen sagen. Eine Abdeckung dient dann nur zur Vertuschung unschöner Stellen
Kommentar
-
bördeln nd ziehn ist was anderes
bördeln da tut man nur die innere kannte umlegen
ziehn wird das blech geweitet und da muste dann eh alles neu machenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Beim ziehen werden die Kotflügel ja weiter rausgeholt, dann passt das Palstik ja gar nich mehr. Geschweige denn wenn man noch was dranschweissen lässt. Aber hat das denn keiner hier im Forum (gezogene Radkästen)? Ich kann mir vorstellen dass das super schnell rostet, trotz Unterbodenschutz.....oder irre ich mich?Der Innenraum wird immer schwärzer
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
-
Wie lange hast du das denn schon?Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
wenn man es richtig macht sollte es nciht rosten
und zony hat seine radkästen ziehn lassen schau mla in fotostorry hate alles mit bildern beschriebenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
meine sind auch gezogen da ist nur ordentlich unterbodenschutzspray draufgeknallt wordern ist schon seit 1996 so und da ist nichts mit rosten wenn die reifen da nicht aufsetzen! bei mir sind die hintern am aufsetzen gewesen wegen stossdämpfer! waren noch die originalen ungekürtzten ! hab jetzt neue drin gekürzte und jetzt schleifen die nimmer da wo sie aufgesetzt haben hat sich natürlich rost angesetzt da ja kein schutz vorhanden war ..[/size:1111111111][size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]
[URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]
Kommentar
-
@ kleine Robbe : und du hast auch nur Unterbodenschutz drauf geknallt?Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
ich hab meine radhäuser auch gezogen nur hab ich die plastigabdeckung erweitert is nicht ohne grund drinnen.BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
Kommentar
Kommentar