Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimakuehler hat ein Leck! Kann man das reppen oder neuen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimakuehler hat ein Leck! Kann man das reppen oder neuen?

    der klimakuehler hat ein leck und dort stroemt langsam aber sicher das gas aus. kann man da was reinmachen, so wie in den normalen kuehler um das leck zu dichten? son teil iss naemlich fett teuer...fast 400 teuros bei bmw. und hier in spanien ist es langsam ohne nicht mehr auszuhalten

  • #2
    Hi Geister....,

    leider ist da nix zu machen...ein neuer muss her...hatte ich damals genauso.

    Ich kann dir aber nen Super Händler empfehlen, da hab ich damals nen Super Kondensator für 173 € bekommen (inkl. Versand).

    Hält bereist bestens seit 3 Jahren, hab ich damals selbst eingebaut. War zwar ne ziemliche Arbeit aber es hat sich gelohnt.

    Gstöttl&Rylke Gbr in 82178 Puchheim, echt netter Kontakt und super service.

    Halte deinen Fahrzeugschein bereit und frag mal an! Tel.: 089/801203
    Hoffe die Nr. ist noch aktuell.!

    Also viel Glück,

    Mfg Angelo
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: Klimakuehler hat ein Leck! Kann man das reppen oder neue

      Zitat von Geisterfahrerueberholer
      der klimakuehler hat ein leck und dort stroemt langsam aber sicher das gas aus. kann man da was reinmachen, so wie in den normalen kuehler um das leck zu dichten? son teil iss naemlich fett teuer...fast 400 teuros bei bmw. und hier in spanien ist es langsam ohne nicht mehr auszuhalten
      ausbauen und zu einer kühlerbaufirma bringen. die drücken ab, schauen wo das loch ist und wenn es passt wird es gelötet für paar euros.

      Kommentar


      • #4
        ok, danke euch beiden. werde mal versuchen so eine firma zu finden, ansonst muss eben ein neues teilens rein ^^

        Kommentar


        • #5
          Der Klimakühler ist kein kühler sondern ein kondensator......

          Kannst du löten lassen. Die GÜnstigen kondensatoren die du kaufen kannst sind nämlich nicht so der hit. Der originale ist gelötet, der nachbau ist nur mittels pressdruck und gummidichtungen dicht.

          Na bin ich da foh das mein dady bei der Firma arbeitet die die klime entwickelt und produziert. Meine garage ist voll :mrgreen: Genauso wie mit bedeinteteilen, kompressoren, wärmetasuchern und wasserkühlern :mrgreen:

          Kommentar

          Lädt...
          X