Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturz Hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz Hinterachse

    Moin

    Hab seit ner Woche mein neues Gewindefahrwerk drin.Mein Problem hinten die Reifen stehen total schräg mir wurde gesagt das sei bei Bmw normal nach einer Tieferlegung.gibt es nicht eine möglichkeit irgendwie den sturz einzustellen?Weil denke mir das der Reifen verschleiß deutlich höher ist.Weil der Reifen dann ja meißt nur auf der innen kante läuft.
    Einmal blau immer blau ...!!

  • #2
    Tja das problem kenne ich all zu gut, da kannst du nur eins machen und das wäre hinten wieder höher drehen

    Kommentar


    • #3
      Man kann beim E 36 den Sturz einstellen, beim E 30 nicht.
      "Baustelle 320i"

      Kommentar


      • #4
        Schau dir doch mal den Link an:



        Steht so ziemlich alles über Fahrwerk des E36 drinnen.

        Kommentar


        • #5
          kann dort aber nichts spezielles finden über sturzeinstellung finden?!
          kann mir evt. jemand konkret sagen wie die einstellung machbar ist!?
          Einmal blau immer blau ...!!

          Kommentar


          • #6
            Also ich sag einfach mal, dass das die Werkstatt macht, die eine Achsvermessung durchführen kann, fahr aber nicht zu ATU, ist bloß ein Tipp.
            "Baustelle 320i"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von arnoarnoa
              Also ich sag einfach mal, dass das die Werkstatt macht, die eine Achsvermessung durchführen kann, fahr aber nicht zu ATU, ist bloß ein Tipp.
              meinst du die sturzeinstellschrauben wenn ja die kansnt vergessen weil das bisl was die schmäler sind da kannst nicht viel nachstellen.

              richtigne sturzeinstellung gab es nur von der australischen firma die die teile angeboten hatten aber da hat der satz glaube 400A$ gekostet
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Genau meine rede da geht eben nicht viel .....

                Kommentar


                • #9
                  ich sag ma dat is ja totaler mist.wat n riefenverschleiß dachte das wäre mal vorbei genau die scheiße hatte ihc bei meinem letzten wagen auch.und höherdrehen wie auch schon vorgeschlagen wurde da ist nichts mehr zu machen ist fast komplett hoch gedreht.
                  Einmal blau immer blau ...!!

                  Kommentar


                  • #10
                    dann hol dir bei BMW das schlechte wege packet sind par distanzstücke gibts in verschiedenen stärken und kosten glaube nur 15-20 €
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      schlecht wege packet heißt dat?
                      gut gucken wa ma am montag.und vorne?hab gestern gesehen da stimmt der sturz auch mal gar nich?selbe prob wie hinten oder geht dat einfacher?
                      Einmal blau immer blau ...!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X