Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spurstangen festgegammelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spurstangen festgegammelt

    habe beim versuch die achse zu vermessen festgestellt das das spurstangenendstück auf der spurstange festgegammelt ist!!
    keine möglichkeit die dinger zu lösen.werde jetzt versuchen die zu erwärmen und dann zu lösen!!
    falls das nicht klappt muß ich mir wohl neue holen.

    weiß einer was die kosten?

  • #2
    Wenn du es in der werkstatt machen lässt wird es günstiger sein die dinger komplett zu wechseln. Habe ich auch so gemacht. Allerdings kann ich dir den preis nich mehr sagen. Ich guck mal das ich die Rechnung finde dann kann ich es dir sagen.

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      Fahrwerksteile soll man erwärmen!!! Versuch es indem sie richtig prellst oder hol dir neue.

      Kommentar


      • #4
        ja nur das problem ist das die in der werkstatt ja auch keine andere möglichkeit haben als ich bei mir in der halle!!!

        abgesehen von einem brenner den ich nicht habe.von daher fahre ich morgen zu einem kollegen es damit versuchen.
        und wenn das halt nicht geht bleibt nur die endstücke runter zu schneiden...und dann brauche ich halt neue. :?

        Kommentar


        • #5
          Materialermüdung durch Wärme ist dir bekannt. Bei uns wird nichts an der Achse warm gemacht!

          Kommentar


          • #6
            stimmt auch wieder :?
            was kosten die alten dinger denn neu :roll:

            Kommentar


            • #7
              spurstangenendstücke kosten 65euro!!
              und die kompl.spurstange 75euro!!

              für 10 euro fange ich nicht an die alten da runter zu schneiden. :lol:
              also gibts wohl kompl. neue?!!

              Kommentar


              • #8
                hm an was denn nun? oben schreibst du fahrwerksteile soll man erwärmen und unten schreibst du materialermüdung.. hast du vll oben das "nicht" vergessen?
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  ja hat er!!!
                  hat eigentlich auch recht.sollte man eigentlich nicht machen,aber wenns für einen selbst ist kann man das schonmal in kauf nehmen!!muß halt jeder selbst wissen.habe es jedenfalls versucht,allerdings ohne erfolg!!
                  rot glühend und es tat sich nichts.schade,naja 150 euro weniger dafür sicherer unterwegs!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da war mal wieder der Kopf schneller als die Finger, da ist halt das "nicht" auf der Strecke geblieben. Versuch mich ja zu bessern!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X