Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereintritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereintritt

    Hallo zusammen. Habe bei meinem 318i touring das Problem dass auf der Fahrerseite durch die Innenverkleidung Wasser in den Innenraum kommt. Dies wurde in der Werkstatt schon einmal neu abgedichtet. Jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder. Die Gebrauchtwagengrantie ist abgelaufen. Jetzt meine Frage: Da ich handwerklich gut drauf bin, kann ich die Verkleidung selber demontieren, abdichten und wieder montieren?
    Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir einen Rat geben.
    Danke im vorraus !!

  • #2
    kann dir leider keinen rat geben, habe aber das gleiche problem. bei mir kommt das ganze durch die frontscheibe (fahrerseite). hab jedoch das problem nie fachmännisch beheben lassen. mir fällt nur jedes mal auf wenn ich in der waschstraße war, dass das etwas wasser reinkommt.

    aber wenn jemand einen guten rat hat, werde ich das problem auch gleich in angriff nehmen.

    danke im voraus

    Kommentar


    • #3
      Habe das Problem heute gelöst. War nicht mal schwer, musste nur die Verkleidung demontieren und den Kitt neu fixieren, der sich auf der unteren Seite gelöst hatte, dauerte nur eine halbe Stunde, hätte in der Werkstatt bestimmt länger gedauert (trotzdem darf sowas bei einem so teuren Auto nicht vorkommen, das ist einfach nur lächerlich !!!!)

      Kommentar


      • #4
        naja, kommt mehr drauf an ob da einer schlampig war der da z.b. am fensterheber rumgemacht hat

        Kommentar

        Lädt...
        X