Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckspoiler

    Guden Tach hätt ma paar fragen zum thema Heckspoiler
    wär nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Stimmt des dass Spoiler die geklept werden bei höheren gechwindigkeiten abreißen können.
    Und wenn die geschraubt werden müssen ,sollt man da lieber nen fachmann ranlassen oder is des net so problematisch?

  • #2
    Re: Heckspoiler

    hi ...

    also des mit dem abreisen gillt glaub nur für wirklich große spoiler wie der von WS Styling (doppelflügel) aber die größeren haben zu 99% nen fangseil drinn .. ( des geht durch den kompletten spoiler und wird im Kofferaum nochmal zusammen gemacht .. falls er abreist das er nicht wegfliegt und andere gefährdet ...

    zum schrauben ..

    Nen Kumpel von mir hat den großen von WS STyling drauf.. er hat im Kofferaum ne Metall blatte untergelegt .. und dadurch verschraubt hebt 1 a .. Aber du musst da wo du ihn verschraubst auch gut abdichten .. das da kein wasser rannkommt ansonsten rostet es dir schneller als du kucken kannst weg.. am besten Silikon drunter .. dann verschrauben und danach ausen ringsum abziehen .. fällt wenn man es richtig gemacht hat 0 auf.. und ist sicher..

    hoffe ich konnt dir helfen ..

    greetz
    LoKi

    Kommentar


    • #3
      Re: Heckspoiler

      servus bei nem heckspoiler also keine spoilerlippe ... Muß immer ein fangseil dran befestigt sein! dann musst du halt ein paar löcher ca.6 stück in deinem kofferaumdeckel bohren usw.. persönlich wenn du ein laie bist würde ich dir ne lippe empfehlen da du eh nicht viel Abtrieb auf der straße brauchst (anpressdruck) is meiner meinung nach ein heckspoiler unnötig ..wem gefällt der soll halt machen is aber schon ein wenig mit zeit verbunden !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Heckspoiler

        RICHTIG
        @maximil; kannste auch selber anbauen, dass ist ganz einfach
        Ich hab mein auch selber angebaut und der hält einwandfrei.
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

        Kommentar


        • #5
          Re: Heckspoiler

          Das Fangseil stimmt, das wirst du brauchen. Und ich persönlich würde es von einer Werkstatt machen lassen (wenn man sowas noch nie gemacht hat)

          Hier auch noch mal zwei Varianten:



          Kommentar

          Lädt...
          X