Mal eine Frage an die E36 Experten.
Beim E32 ist es so: in Hoehe des Tuergriffes ist an der Seite der Tuer ein Gummistopfen. Diesen nimmt man raus und dann sieht man indie Tuer seitlich, Dort ist ein Schieber zu sehen, den man nach vorne schiebt und dann kann der Griff von Aussen abgenommen werden.
Einbau wieder umgekehrt
Hier ist es anhand von Bildern erklaert.
Stoert Euch an der Sprache nicht, hat mein japanischer Schrauberkumpel gemacht.
Es geht darum die aeussere Dichtung auszutauschen am E36. Normalerweise gibt es bei BMW nur den Griff komplett mit der Dichtung.
Ich habe eine Quelle aufgetan, von der ich die Dichtungen beziehe. Mein Kumpel verkauft sie hier in Japan.
Diese Dichtung soll laut Lieferant fuer E32, E34, E36 und Z3 passen.
E 34 und E32 habe ich selber eingebaut, passt super.
Nun fragt da jemand an fuer E36 und behauptet, da gibt es keine Oeffnung um den Griff zu loesen.
Was sagen die Experten dazu?
Gibt es evtl. ein Bild davon wie in meinem Link?
Danke!
Beim E32 ist es so: in Hoehe des Tuergriffes ist an der Seite der Tuer ein Gummistopfen. Diesen nimmt man raus und dann sieht man indie Tuer seitlich, Dort ist ein Schieber zu sehen, den man nach vorne schiebt und dann kann der Griff von Aussen abgenommen werden.
Einbau wieder umgekehrt
Hier ist es anhand von Bildern erklaert.
Stoert Euch an der Sprache nicht, hat mein japanischer Schrauberkumpel gemacht.
Es geht darum die aeussere Dichtung auszutauschen am E36. Normalerweise gibt es bei BMW nur den Griff komplett mit der Dichtung.
Ich habe eine Quelle aufgetan, von der ich die Dichtungen beziehe. Mein Kumpel verkauft sie hier in Japan.
Diese Dichtung soll laut Lieferant fuer E32, E34, E36 und Z3 passen.
E 34 und E32 habe ich selber eingebaut, passt super.
Nun fragt da jemand an fuer E36 und behauptet, da gibt es keine Oeffnung um den Griff zu loesen.
Was sagen die Experten dazu?
Gibt es evtl. ein Bild davon wie in meinem Link?
Danke!
Kommentar