Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318is e36 geht einfach scheisse!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 318is e36 geht einfach scheisse!!!!!!

Hi!!!
    Habe einen Bmw 318is e36 also das problem ist mit der leistung!!!
    Überhaupt an Sonnigen Tagen, meine Lösung wäre dafür eine Kaltluftzufuhr???? bitte eure meinung!!!
    Und was hällt ihr von den Chips aus ebay angeblich sind auch irgend welche Firmen dabei nicht nur kopierer nur die Angaben mit den Drehzahlbegranzer sin ein Wahnsinn die heben die speere auf 7.500U/min so viel habe ich nicht einmal auf den Ziffernblätter!!!!
    Also bitte um paar tipps wie ich den alten Senior schneller bekomme!!!!
    Vielen Dank mfg nedo
    Wer später Bremst ist länger schnell!!!!!!

Ähh mal zum mitschreiben...
    Du hast nen Leistungsverlust oder zu wenig Leistung?
    Was genau ist dein Problem?
    So nen Chip bringt dir gar nix...
    Lieber ne scharfe Nockenwelle.
    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

up

er hat nur am Abend so richtig leistung wenn es Kühl ist sonst wenn es heiss ist geht er wie ein 318i mit 115 ps

Kommentar

e36

hallo

hast du schonmal den luftfilter kontrolliert vielleicht is der schon zu mit dreck und der luftmassenmesser gibt falsche werte weiter

ein freund von mir hat sich mal nenn K&N kegel eingebaut und danach ist das auto auch nur noch mit leistungsverlust gelaufen, der hat nur warme luft angesaugt

mfg mora
        BMW E36 323i

Kommentar

Der Luftfilter ist neu und mit offenem Sportluftfilter hab ichs auch Probiert bringt genau nichts!!!!

Kommentar

Hatte auch einen 318is, der ging aber immer gut. Hatte nie irgendwelche Probleme. Ne scharfe Nockenwelle würde aber auf jeden Fall was bringen :!:
            - To live means to draw without an eraser -

Kommentar

kannte mal jemanden der hatte auch n 318is.. der ging genauso "gut" wie mein 318i aber kA an was das lag

Kommentar

Lädt...
              X