Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto geht nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto geht nicht mehr an

    HI all

    erstmal guten tag an alle, und hi an die die mich noch kennen.

    war lange zeit nicht mehr hier, da ich in letzter zeit kaum noch zeit für mein auto und das ineternet hatte.

    Nun mein anliegen , ich hoffe mir kann geholfen werden:

    Also folgendes Problem:

    Es handelt sich um einen E36 Compakt BJ 95 ( 102PS)

    Bei meinem auto war die batterie leer, diese habe ich darauf hin ausgebaut, geladen und nach 1 tag ca wieder eingebaut, nun ist es so das wenn ich die zündung anschalten will das die diebstahlwarnanlage angeht. sprich blinker, hupe und die led im auto blinken dauernhauft für ca 15min hab schon so viel ausprobiert,

    in wagen reingesetzt, schlüssel auf zündstüfe 1; 10min gewartet , alarm hat abgeschalten , beim neuen startversuch das gleiche wieder..

    selbst der adac war schon da 1.5std , der techniker meinte es kann nur am grundmodul liegen , das ich zu bmw müsste des neu programmieren lassen oder gar ein komplett nues reinmüsse...

    habt ihr da vieleicht noch ne ahnung oder werd ich mein auto zum freundlichen abschleppen müssen und da nen haufen € zahlen müssen

    vieeicht hatte des ja schonmal einer von euch , DANKE FÜR JEDEN TIPP

    gruss
    LoKi

    zum thema funkvernbedinung , war bei dem auto nur 2 kleine dabei von bosch mit 2 knöpfen aber diese zeigen keinerlei funktionnen ( battereien sind getestet udn voll) aber habe sonst immer den schlüssel benutzt

  • #2
    Re: Auto geht nicht mehr an

    Hat wirklich garkeiner eine hanung ?

    gruss
    LokI

    Kommentar


    • #3
      Re: Auto geht nicht mehr an

      im fehlerspeicher steht doch bestimmt der genaue grund, warum die DWA auslöst oder? so auf anhieb kann ich da auch nix sagen,.. transponder im schlüssel defekt? modul der DWA defekt? haste schonma probiert die batterie nochmal nen stündchen abzuklemmen oder sowas?`vll ist auch die batterie immernoch zu schwach, sprich kaputt? vll schafft schon ne neue batterie abhilfe....
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Auto geht nicht mehr an

        Du hast ne Wegfahrsperre, oder? Dann würde ich mal ganz frech behaupten hat dein Auto die Kodierung vom chip im Schlüssel verloren. :aehm:

        Kommentar

        Lädt...
        X