Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturentafel & Mittelkonsole -> Coupe/Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armaturentafel & Mittelkonsole -> Coupe/Compact

Waere die komplette Einheit Armaturenbrett mit Mittelkonsole (einschliesslich dem ganzen Zeug auf dem Kardantunnel) 1:1 von Compact zu Coupe (und umgekehrt) austauschbar?

Hab irgendwo vor laengerem im Netz schon mal was gesehen, da hatte jemand in einen Compact von der Limo alles verbaut. Find diesen Artikel nicht mehr. Weiss auch nicht, ob was geaendert werden muss.

Und wie schaut es mit elektrischen Anschluessen sowie Instrumententafel aus, sind die gleich?

Weiss da jemand Bescheid? Hat jemand solche Arbeiten aus oder in den Compact schon mal gemacht?

In meinem Fall: Wuerde gerne das Ganze aus einem Compact in mein Coupe (kein Beifahrer-Airbag) bauen. Mir persoenlich gefaellt das aus dem Compact besser, manch anderen aber sicherlich auch umgekehrt.
    !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

Re: Armaturentafel & Mittelkonsole -> Coupe/Compact

Definitiv nicht! DAs Zeug vom Coupe passt niemals in einen Compact und umgekehrt auch nicht.

Kommentar

Ihr wisst ja, unmöglich ist nix....

siehe hier

der innenraum

der wagen

Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

alles ist möglich ist halt nur die frage wie

weil klick und go ist es nicht
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Passt nicht ganz. Weil der compakt die Klima im Armaturenbrett anders platziert hat als die Limo. Wenn du dir da was überlegst isses plug and play Du musst halt alles wechseln, die Aufnahmen an der Karosse sind zumindest beim 95er modell die gleichen. Schwierig wirds halt mit den Lüftungskanälen und der klima

Kommentar

Passt nicht ganz. Weil der compakt die Klima im Armaturenbrett anders platziert hat als die Limo. Wenn du dir da was überlegst isses plug and play Du musst halt alles wechseln, die Aufnahmen an der Karosse sind zumindest beim 95er modell die gleichen. Schwierig wirds halt mit den Lüftungskanälen und der klima
            Ein Problem faellt schon mal weg ... keine Klima.

Werde mir das wohl noch gut ueberlegen muessen.
            !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

Kommentar

Würde mich auch mal interessieren wieviel aufwand das ist. Will mir ja auch n Coupe holen und mir gefällt das Armaturenbrett einfach nicht und würde lieber das vom Compact reinbauen. Kann doch normal net so arg viel Aufwand sein. Ist doch an der Stelle eigentlich noch dasselbe Auto.
              ---------------------------
              Was fahr mer nie - Golf GTI
              Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
              X