Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tankuhr

    hallo leute,
    ich hab um meine tachobeleuchtung zu ändern das tacho raus nehmen und auf machen müssen. seit dem geht jetzt die tankanzeige net mehr, die nadel liegt auf und wenn ich die zündung anmache schlägt sie komplett aus (steht dann immer auf voll), ich mein so wenig sprit brauch sonst keiner, aber ist nicht das wahre.
    chris

  • #2
    Re: Tankuhr

    Was passiert wenn du den Tachotest machst? Normaler Ausschlag oder schlagartig?

    Mfg
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

    Kommentar


    • #3
      Re: Tankuhr

      Einfach nochmal rausholen und wieder reinmachen...das kann Wunder bewirken!
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #4
        Re: Tankuhr

        hab ich ausprobiert,raus rein geht immer noch net. tachotest?klär mich mal grad auf!

        Kommentar


        • #5
          Re: Tankuhr

          Killometer rückstell Knopf gedrückt halten und zündung an. Dann beginnt der test unjd du kannst loslassen

          Kommentar


          • #6
            Re: Tankuhr

            Hallo!

            Ich möchte ja nicht klugscheißen, und auch niemanden angreifen, aber ich würde sagen, Du hast selbst schuld! Wie kommt man auf die Iddee seine Instrumentenbeleuchtung umzubauen? Ich dachte immer, das sowas nur Golffahrer tun, die sich dann möchtegern cool auf der Tanke treffen!
            Meiner Meinung nach, sollte man seinen BMW dezent tunen, wie z.B. schöne Felgen, dezent tiefer und ein Sportauspuff, aber um Gottes willen nicht so ein Kinderkramm machen, wie die Farbe der Instrumentenbeleuchtung ändern oder womöglich noch irgendwelche Neonröhren in seinen Innenraum einbauen! Ich denke mal wirklich, dass solche Sachen nicht in einen BMW gehören, sondern zu den Proleten in einen Golf oder einen Polo!

            Wie gesagt, ich möchte hier niemanden angreifen, auch keine VW Fahrer, wollte nur mal meine Meinung sagen! Jeder sollte ja das tun, was ihn gefällt
            .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Tankuhr

              Hallo!

              Ich möchte ja nicht klugscheißen, und auch niemanden angreifen, aber ich würde sagen, Du hast selbst schuld! Wie kommt man auf die Iddee seine Instrumentenbeleuchtung umzubauen? Ich dachte immer, das sowas nur Golffahrer tun, die sich dann möchtegern cool auf der Tanke treffen!
              Meiner Meinung nach, sollte man seinen BMW dezent tunen, wie z.B. schöne Felgen, dezent tiefer und ein Sportauspuff, aber um Gottes willen nicht so ein Kinderkramm machen, wie die Farbe der Instrumentenbeleuchtung ändern oder womöglich noch irgendwelche Neonröhren in seinen Innenraum einbauen! Ich denke mal wirklich, dass solche Sachen nicht in einen BMW gehören, sondern zu den Proleten in einen Golf oder einen Polo!

              Wie gesagt, ich möchte hier niemanden angreifen, auch keine VW Fahrer, wollte nur mal meine Meinung sagen! Jeder sollte ja das tun, was ihn gefällt
              AMEN!!! nicht das lange bmw gebet vorm schlafen gehen, vergessen :nee: :nee: :nee: :nee: :nee:

              Kommentar


              • #8
                Re: Tankuhr

                VATER UNSER DER BMW-FAHRER
                BMW unser, geheiligt werde dein Motor, deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit geschehe, auf der Autobahn sowie auf der Landstraße Unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns alle Geschwindigkeitsübertretungen, sowie auch wir vergeben allen langsamen Autofahrern. Führe uns nicht in Radarfallen und ERLÖSE UNS VON DEN VW-FAHRERN, denn dein sind PS, Bremsbeläge, Zylinder und Ventile vom Start bis zum Ende!
                ARMEN

                So das muß langen, wir wollen hier ja nicht streiten, sondern corey-02 bei seinem Problem helfen! :aehm:
                .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Tankuhr

                  ganau das meinte ich damit!!! hab aber auch leider so keine ahnung an was es liegen könnte. es muss aber hinter dem display etwas im argen sein. also noch mal abnehmen und aufmachen angesagt. allerdings weiß ich auch nicht 100% sagen, was es sein könnte odergar en tip geben :ka:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Tankuhr

                    Ich find blaue Beleuchtungen im GOlf 4 Style schöner als das Bordell Rot in den BMW`s. Wirkt agressiver. Wo soll da das problem liegen :nee: :aehm:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Tankuhr

                      Ich find blaue Beleuchtungen im GOlf 4 Style schöner als das Bordell Rot in den BMW`s. Wirkt agressiver. Wo soll da das problem liegen :nee: :aehm:
                      das kam jetzt wirklich aus deinem mund aber kann dir nur 100% recht geben! das audi rot sieht auch noch ganz nnice aus, aber das golf blau ist doch mit am schönsten, aber wie immer im leben geschmackssache

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Tankuhr

                        Jo, in dem Fall ist der GOlf jedem BMW um elten vorraus. Das muss dann halt ein kräftiges leuchtendes blau sein und nicht das das man selber hinkriegt mit LED`s, das gibt nähmlich nur Punkte. Da kommste anner plasma nicht vorbei

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Tankuhr

                          naja ich treff mich nicht auf tanken und bis auf die lautstärke und vielleicht einen heckflügel(chen) ist meiner auch nicht zu prollig.FIND ICH!
                          aber ok, haben ja zum glück verschiedene meinungen.
                          ja morgen hol ichs tache nochmal raus und machs nochmal auf. den test mach ich gleich noch.
                          DANKE schonmal
                          PS:beleuchtug ist weiß

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Tankuhr

                            Wenns kaputt ist kannst du dich schonmal auf 300 euro gefasst machen...
                            Der Innenraum wird immer schwärzer
                            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Tankuhr

                              So ein ähnliches Problem hab ich auch seit zwei Jahren! Nur net ganz so schlimm! Bei mir geht die Tankanzeige manchmal! Meistens wenn ich das Auto anlass! Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und schau da imma drauf wieviel Sprit ich drin hab, denn nach kurzem fahren fällt die Nadel dann ab! Außer wenn ich das Licht anmach... Dann geht sie wieda hoch... :hehe: Is wohl en Wackler der vom Einbau meiner Tachofotofolie kam! Man sollte da vorne drin wohl lieba gar nichts machen! Aba was bringt man nicht alles für Opfer für die Optik!
                              Ich hoff ma, dass du deine Tankanzeige wieda zum laufen bringst, denn wenn man gar net sieht, wievie Sprit ma hat, is des natürlich doof!
                              Mein neues Baby

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X