Woran liegt es das mein 6 zylinder sieh wie ein 4 zylinder anhört? er dieses klopfen klakern, was typisch bei einem 4 zylinder ist! kann das am öl liegen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wie ein 4 zylinder
Einklappen
X
-
Re: wie ein 4 zylinder
also fahren tut er eigentlich ganz gut nur wenn man im stehen siech neben den wagen hinstel gibt es dieses tucker was 4 zylinder haben, was sich verschlimmert wenn man schlechtes benzin mit weniger oktan tankt! und wenn ich an der ampel stehe im gang D dann vibriert er etwas, was ja nicht sein solte beim 6 zylinder oder?Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger
Kommentar
-
Woran liegt es das mein 6 zylinder sieh wie ein 4 zylinder anhört? er dieses klopfen klakern, was typisch bei einem 4 zylinder ist! kann das am öl liegen?
Kommentar
-
Naja, im Winter bei längerer Standzeit habe ich des auch kurz nach dem Anlassen, des alles vibriert..hört sich dann auch so an, als würde nicht alles rund laufen..jedoch nach 10sec. oder so ist es dann weg! Im Sommer ist es mir nocht nicht passiert :ka:
Kommentar
-
Steffen, hast du einen Kaltlaufregler? Das ist nämlich typisch für selbige...Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Ne, hab zwar einen schon zu Hause liegen..aber noch nicht einegebaut!
Naja, ich denke des ist nicht so wild, war im Winter ja bloß 2-3 mal wenn er so ne Woche stand!
Aber bei Punkt ist ja eher was faul, wenn das sogar bei warmem Auto auftritt :ka:
Kommentar
Kommentar