Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sagt ihr dazu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was sagt ihr dazu

so ich habe jetzt mir einen bmw 316i compakt gekauft der erst 20.000 km!!! runter hat und nun will ich ihn aufstylen aber keine renn maschiene raus machen, er soll nur edel aus sehen. ich will mir das vom Z4 klapp monitor einbauen mit dvd laufwerk dazu soll ein navi angeschlossen werden habe ienen kollege der bei BMW zwirner in duisburg arbeitet und er will jetzt mir so ein paar einzelteile mitbringen wie leder sitzte, multi. lenkrad, doppekauspuff, böserblick, heckspoiler, haifisch antenne.

Re: was sagt ihr dazu

warum hast du dir nicht ein rostigen 316 e30 für so ein umbau gekauft? :hehe:

Kommentar

:hihi: 316 ist keine Rennmaschine und kann auch niemals eine werden :hehe:
      1 mal BMW immer BMW !!!!!!!!!!!!!

Chronik:
      E36 316i Coupe,e36 318 Cabrio,E36 325i Limo,Pontiac Firebird 6,8L,328i Cabrio

Kommentar

Stimmt, mehr als 600Ps geht nicht :hihi: . Ich erinner mal an die videos bei youtube... E30 mit M40 motor... Kompressor, Biturbo... Aber dann darsfte jedes we den motor Generalüberholen

Kommentar

was denkt ihr den was ich dafür bezahlt habe 2000€ ist doch wie geschenkt er hat 3 beulen die die erstbesitzerin gemacht hat war ein geragen wagen und die oma war 87 jahre alt habe denoch versucht den preis zu drücken aber egal

will ja auch nicht direkt eine rennmaschine raus machen soll nur edel wirken tunen hat nix mit raser zu tun einfach nur optik

achso habe noch vor von einem z4 den klappmonitor in meinen einzubauen?? würde das nicht ziehen?!

Kommentar

lenkrad kannst schonmal knicken...
            airbagsteuerung passt nicht, da z4 2-stufig ist.
            und ob du des dvd-system zum laufen bekommst, waage ich zu bezwiefeln. der z4 hat doch kpl canbus oder nicht. kannst nicht einfach nen stecker umpinnen und fertig. das ist im gegensatz zum e36 high_tech^^

Kommentar

Lädt...
            X