Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passen 10 mal 17 bei original radlauf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• passen 10 mal 17 bei original radlauf?

Mein 3er ist hinten 30mm tiefer und ich würde gerne wissen ob ich 10x17 hinten ohne ziehen drauf bekomme.
    z.b. ET 25
    Falls jemand weiss bis zu welcher ET das passt, wäre mir sehr weitergeholfen.
    (passt 9x16 auch so?)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Marzel

Re: passen 10 mal 17 bei original radlauf?

Hallo!!! Ich denke mal, dass du da ziehen musst!!! Ich habe noch nie gehört, dass nen dreier ne 10x17 ET25 draufbekommen hat ohne das die Kotflügel verändert werden mussten!!! Ich kann dir da nur empfehlen dich beim richtigen Fachmann zu informieren!! Der hat damit schließlich jeden Tag zu tun! Ist besser als wenn du im nachhinein mit ner felge da stehst, die dann doch nicht passt!!!

Kommentar

ich würd sagen: passt nicht.

grüße

ralph

Kommentar

Schließe mich der meinung von Ralph an.

Bei 10x17 must du die kanten umbördeln lassen und musst noch die kotflügel so ca 2-3cm ziehen lassen. je nach et.
        Das maximum was da drauf machen kannst ohne was zu machen müsste 8x17 sein und da kommt es auch auf die ET an. :aehm: Bei mir hab ich 7,5x16 mit ET35 und 225/45 drauf und ich habe nicht mehr viel platz. Also 8x17 ET 35 ist maximum würde ich sagen.

Gruß Marco

Kommentar

also ich denke auch das du ziehen mußt, ich habe hinten 60tiefer und 9,5"x17" drauf. Da mußte ne menge raus
          mein alter

Kommentar

Meine auch, das das nicht passt! Hab 8,5x17 ET 15 und die müssen auch raus!

Kommentar

Hallo

Meine 8,5 x18 haben auch nur ganz knapp ohne ziehen gepasst.

MfG
              Oli

Kommentar

Lädt...
              X