Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE für FK Federn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABE für FK Federn

    Hey leute kann mir jemand den abe schein für die FK 11/S12VA Federn Schicken? Hab mir mein BMW gebrauht gekauft und jetzt muss ich durch den TÜF und komm nicht durch weil mir das ABE fehlt! Hab bei FK angerufen und die wollen 20 Euro für den ABE-Schein und das sieh ich irgendwie nicht ein!
    :kotz: FK

    PS. Hab ein 320 Limo bj 94

    Hagebery@aol.com


    Danke schon mal im vorraus

  • #2
    Re: ABE für FK Federn

    :aehm: naja 20€ ist schon was aber es wäre illegal dir die zuschicken für nen E30 hab ich ca 150
    Ne ich würd sie schon bei Fk holen alles andere ist mist!
    Mein BMW ist Orange! na und?

    Kommentar


    • #3
      Re: ABE für FK Federn

      Ja meine Werkstatt hat sie jetzt auch schon 2 mal angefordert, jedesmal haben sie gesagt sie schicken es gleich per fax zu, und wir haben bis heute nichts bekommen, das kotzt mich ultra an wenn die idioten nichts auf die rheie bekommen muss! Bevor ich denen noch 20 Euro schick und noch ewig warten muss, ich finde das eine frechheit für den dummen schein 20 euro zu bezahlen! Ich denke ein bischen servis sollte schon sein, ich hab die federn ja auch schlieslich bei fk gekauft!!! Ob es illegal ist, ist mir im großen und ganzen scheiß egal! Kann mir vieleicht jemand dann einen tipp geben wo ich den schein downloaden kann? Odern wo ich suchen muss! Ich will endlich wieder mein Auto haben, fahre schon fast 3 Wochen jetzt mitm Fahrrad!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X