Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeleyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Angeleyes

PANIK,

hab die in.Pro Angel`s jetzt grade mal 2 Tage drin,und schon geht der eine Lichtring auf der Fahrerseite nich mehr,ich könnte :kotz:.Kann man da was machen ohne gleich wieder den ganzen Scheinwerfer auszubauen?

Gruss Arelsche :nee:

Kommentar

hmm, dass is ja seltsam!

Garantie haste doch noch oder?

Kontaktiere mal deinen Verkäufer, der wird die bestimmt die Ware umtauschen!

Ich hatte nach wie vor keinerlei Probleme mit meinen :ka:
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

Servus!!
        Bin neu hier hat schon jemand die Scheinwerfer von FK verbaut? Fotos?

Thanks

Hab zwar keine persönlichen Erfahrungen, hab hier im Board aber gelesen, dass die von FK nichts taugen sollen
        :ka: Sind angeblich meistens undicht :ka:
        Weiß jetzt auch gerade nicht, wer die mal verbaut hatte? :aehm:
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

ich sag mal so FK genießt hier kein hohes ansehn was die verarbeitung an geht und wurde shcon mehrfahc hier bestätigt kann cih dir auch bestätigen :hihi:

und zu in pros gehn schon nach 2 tagen nicht mehr

gebt bisl mehr geld aus und kauft hella da gibts keine probleme
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Danke!!!

Muss ich doch mehr Geld ausgeben. Naja was solls. für Schöncheit muss man immer Opfer bringen!
            Einmal BMW, immer BMW!!!

Kommentar

Danke!!!

Muss ich doch mehr Geld ausgeben. Naja was solls. für Schöncheit muss man immer Opfer bringen!
              must nciht nur schau aramon an der kauft jetzt 3 paar scheinwerfer glaub ich weil er nie zu frieden war, ob das dann auf dauer billiger ist
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

sooo,Lichtring geht wieda,hatte nur nen kleinen Wackelkontakt,und dafür hab ich den Scheinwerfer ausgebaut und auseinander genommen

Gruss Arelsche

Kommentar

na siehste!
                  Hab gleich mal 2 Fragen an dich :hehe:

1. Biste den nun zufrieden mit den In.Pro`s?
                  2. Weißt du, ob bei den In.Pro`s Glühbirnen für die Lichtringe verwendet werden?

mit freundlichen Grüßen
                  Steven

Kommentar

also bis jetzt gibts nix zu meckern,die Lichtausbeute ist zwar nich ganz so gut wie bei den Orschinalen aber ansonsten sind sie ok Die Standlichtringe werden mit ner 12V 6Watt Glühlampe beleuchtet,man muss aber zum Wechseln der Glühlampe die Scheinwerfer ausbauen und auseinandernehmen,was aber ganz gut geht

Gruss Arelsche

Kommentar

Zu Post oben:

KLar hat der Compact serienmäßig keine AngelEyes! Aber er hat serinemäßig Hella scheinwerfer! Die normalen Standard scheinwerfer sind bei allen E36 Bosch nur beim Compact wurden Hella verwendet! Deswegen hat der auch HB4 Birnen und man braucht zum beispiel den Kabeladapter um andere Sscheinwerfer einzubauen! Wollte damit nur sagen, dass man beim Compact mit Hella AngelEyes sozusagen nur nen Update von Scheinwerfern verbaut!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Alle E36 haben ab Baujahr 95 Hella verbaut. In meiner alten LIMO Bj. 93 waren noch Bosch verbaut. Also Steve erst Augen auf dann schreiben. Es stimmt zwar das der Compacte ne andere Anschlüsse. Wenn Du aber das Upgrade mit den Standlichtringen kaufst gibts den Adapter mit.

Kommentar

naja zu fk kann ich nur sagen das ich jetzt den 2 satzt habe von denen der erste war Chrome den hab ich meine mama weiter verkauft lol waren typisch fk undicht habe aber den ganzen scheinwerfer zerlegt und selber kommplett neu abgedichtet und seid dem hatte ich keine problem mehr die schwarzen fk hab ich jetzt auch gleich von vornherein abgedichtet sicher ist sicher lol aber von der opzik her sind die fk halt schön
                          aso hier mal bilder in chrome und schwarz
                          weil da nach gefragt wurde

Kommentar

Haben die neuen BMW nicht auch Bosch? Dachte das wär nur beim compact so?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                            X