Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeleyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Angeleyes

Hmmm tut mir echt leid für dich Aramon, aber du hattest doch vor einiger Zeit schoneinmal nen Theard wegen solchen Scheinwerfern, da hab ich dir das auch schon gesagt, hab ja den gleichen Fehler ne weile vor dir begangen, hatte auch nur Ärger mit den teilen

Naja, nun hab ich die In.Pro und binn voll zufrieden!
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

nun da werd ich dir mal vertrauen und die von in.Pro bestellen

Kommentar

Jo kann ich nur empfehlen, is ne sehr gute Alternative zu den teuren Hellas...
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

Kann nur aus eigener erfahrung sprechen würde nur die von hella empfehlen die sind zwar etwas teurer aber sind wirklich der hammer bei angabe deiner email adresse schick ich dir gerne bilder von meinem schatz da wo sie verbaut sind

Kommentar

Kann nur aus eigener erfahrung sprechen würde nur die von hella empfehlen die sind zwar etwas teurer aber sind wirklich der hammer bei angabe deiner email adresse schick ich dir gerne bilder von meinem schatz da wo sie verbaut sind

Kommentar

Wenn da nur Hella! Ist wie ein Update! Sind ja bei manchen BMWs (wie bei meinem Compact) schon serinemäßig! Sind echt hammer gute Scheinwerfer mit durchdachter Technik und hammer Qualität! Das haste was von!

Vorallem sind sie 100% legal, zum Thema LWR und "AngelEyes"!!! Das musst du sehr aufpassen!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Wenn da nur Hella! Ist wie ein Update! Sind ja bei manchen BMWs (wie bei meinem Compact) schon serinemäßig! Sind echt hammer gute Scheinwerfer mit durchdachter Technik und hammer Qualität! Das haste was von!

Vorallem sind sie 100% legal, zum Thema LWR und "AngelEyes"!!! Das musst du sehr aufpassen!

Grüße Steve
                Du, ich glaube die meinten die Hella Scheinwerfer mit Angel Eyes nicht die Serienmässigen Scheinwerfer. Und die Hella Scheinwerfer mit AngelEyes wurden mit Sicherheit niemals serienmässig im Compact verbaut, da bin ich mir sehr sicher. Du meinst sicherlich die normalen Scheinwerfer, richtig? Meine Scheinwerfer waren von Bosch und die waren auch gut. Aber Klarglas sieht einfach moderner aus.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Jo Compact mit Anmgel Eyes gabs nie...
                  Aber meiner hatte vorher glaube ich von Werk aus Hellas drinne :ka:

Dier In.Pro haben auch el. LWR etc.

Ich hab zwar nicht den direktten Vertgleich zu Hellas aber von der Optik und Funktionalität sind meine In.Pro`s auch Klasse :ka:

mit freundlichen Grüßen
                  Steven

Kommentar

Kann auch nur zu denn hellas raten die sind wirklich top,haben eine gute qualität nicht irgendeine billig ware und sieht edel aus was man von denen bei ebay nicht wirklich behaupten kann.
                    würde dir raten wie die meisten anderen kauf dir lieber einmal was richtiges anstatt das falsche obwohl da nicht mehr wirklich ein unterschied ist wenn jemand kennst und hast aber ne top qualität ihm gegensatz zu denen von ebay.
                    Mfg Markus10

Kommentar

so,hab mir heute die in.Pro Angeleyes in Chrom bestellt.Die Hella waren mir noch bissl zu teuer Meine "Billig Angeleyes" hab ich wieder abbestellt,der Anbieter hat zwar bissl rumgemosert aber ich hab ja zum Glück 2-wöchiges Rückgaberecht

Gruss Arelsche

Kommentar

War die richtige Entscheidung
                        Mit den anderen hätteste dich nur rumgeärgert...

mit freundlichen Grüßen
                        Steven

Kommentar

Mahlzeit,

hab gestern meine Angeleyes von in.Pro bekommen,muss sagen so richtig zufrieden bin ich nich.Die Scheinwerfer schauen jetzt ein paar Millimeter über den Blinker heraus,weil ich die Scheinwerfer nicht weiter reinschieben kann da die Verschlusskappe für die Glühlampen schon an die Ratkästen stösst.Unter hoher Passgenauigkeit stelle ich mir eigentlich was anderes vor

Gruss Arelsche

Kommentar

ok,Komando zurück.Die Abdeckung war falsch herum,sie ist ja auf einer Seite abgeschrägt,und die kommt ja an den Radkasten Jetzt passt alles,ausser das ich mir einen Blinker zur Sau gemacht hab,tja,man soll halt nich so doll drücken,damit er einrastet,gibt nen hässlichen Sprung

Gruss Arelsche

P.S. Könnte mir einer auf die schnelle sagen,wie man bei der Nummernschildbeleuchtung die Glühlampe wechselt?? :ka:

Kommentar

Entweder komplett neues auto kaufen oder:
                              -4 schrauben (die unter der kante sind - also über den nummernschild, halt da wo man reinfässt um ihn zu öffnen ) herausdrehen
                              - Blende abnehmen
                              - Kennzeichenleuchte von rechts ausclipsen

Einbau:
                              -Kennzeichenleuchte einclipsen
                              -Blende ansetzen und anschrauben
                              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Servus!!
                                Bin neu hier hat schon jemand die Scheinwerfer von FK verbaut? Fotos?

Thanks
                                Einmal BMW, immer BMW!!!

Kommentar

Lädt...
                                X