Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeleyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeleyes

Tach auch,

wollte mir bei eBay folgende Angeleyes bestellen eBay Link nun meine Frage,hat einer von euch mit diesen Scheinwerfer erfahrungen und evtl Bilder im eingebauten zustand?

Gruss Mike

Re: Angeleyes

Schau mal in der Fotostorie von Aramon der hat änliche oder sogar die selben

Kommentar

mmmh,auf den Bildern von Aramon schauts so aus,als ob er noch die orginalen Scheinwerfer drin hat,nur mit Blenden und Klarglasblinkern

Kommentar

Nciht auf der ersten seit schauen :hehe:

Kommentar

@Andy2010 ,hast Recht,weiter hinten müssten es die Angeleyes in Chrom sein,die er hat.mmmmh,sieht gar nich so dumm aus,stellt sich nur eine Frage,die Angeleyes in Schwarz oder Chrom nehmen für nen Mauritziusblauen Bimmer :ka:

Schwarz

Chrom

Kommentar

Servus, ich würde für Deinen blauen die mit Chrom nehmen.

Kommentar

Ist das dunkelblau was du hast oder? Dann würde ich die Chrom nehmen.

Kommentar

Kauf doch sowas nicht. Kauf Dir was Namhaftes wie Hella oder In.Pro.

Den Schrott was bei Ebay angeboten wird ist meistens nicht der Rede wert. Kauft man meistens doppelt.

Kommentar

kann ich auch nur von abraten, kann dir auch mehrere Gründe nennen:

1. Meistens haben die kein Glas sondern billige Plastikscheiben.
                  2. Die Passgenauigkeit ist miserabel und du benötigt Plastikkeile um Lücken auszustopfen :kotz:
                  3. Viele haben KEINE elektrische Leuchtweitenreguliereung und somit verfällt die gesamte ABE von deinem Auto!!

achja und wenn du Pech hast ist die Lichtausbeute miserabel und um ein vielfaches schlechtes als die Standartscheinwerfer, zumindestens als die vom Faceliftmodell...
                  Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                  Steven

Kommentar

mmmh,das klingt ja alles nich so doll naja,hab die Scheinwerfer wieder abbestellt.Hoffe das klappt alles reibungslos.Kann mir jemand nen Tipp geben welche Angeleyes Scheinwerfer ne elekt. LWR haben und Scheibe aus Glas is?

ein Link wäre auch nich schlecht

Gruss Arelsche

Kommentar

Also wie gesagt, In.Pro. und Hella sind meines erachtens empfehlenswert!

Hier ein Link zu In.Pro`s KLICK

Die gleichen habe ich auch, kannst ja mal in meine Fotostorry gucken, ob du sie leiden magst, ansonsten die teurere Alternative Hella!

Hier ein Link zu Hella : KLICK
                      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
                      Steven

Kommentar

danke für die schnelle Antwort wenn mit der Abbestellung meiner "Billig Angeleyes" alles klappt,werd ich mir wohl die von inPro holen.Hautsache die haben ne elekt. LWR

Gruss Arelsche

Kommentar

jo, das hamse ja, is auch halt sehr wichtig...

Und ich finde die In.Pro geil, dass einzige was du dann halt noch gleich bei dem macka mitbestellen kannst sind die Klarglasblinker...

mit freundlichen Grüßen
                          Steven

Kommentar

hab grad gesehen das auf der eigentlichen HP von diesem eBay Anbieter die Angeleyes von in.Pro noch billiger sind als er sie bei eBay verkauft 219€

Gruss Arelsche

Kommentar

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt, aber meine neuen Scheinwerfer sind wirklich nur Schrott. Die lassen sich nämlich über die manuelle Leuchtweitenregulierung nicht richtig einstellen. Nun sind die Scheinwerfer eingestellt, aber nun schaut der rechte Scheinwerfer über die Motorhaube raus, sieht echt dämlich aus wenn man etwas genauer hinschaut. Halbwegs passgenau sind die Dinger nur wenn Sie nicht eingestellt sind, denn zum einstellen muss man die Schrauben für die Scheinwerfer bewegen weil die manuelle Leuchtweitenregulierung bei meinen Dingern nicht funktioniert. Die Lichtausbeute ist aber gut und die Optik sieht im dunkel auch sehr gut aus.

Ich habe mir nun andere Scheinwerfer mit elektrischer Leuchtweitenregulierung bestellt. Man irgendwie habe ich echt die *****karte mit den Scheinwerfern. Die ersten Scheinwerfer kamen nicht, Geld natürlich überwiesen gehabt, die zweiten Scheinwerfer lassen sich nicht einstellen, und nun ein dritter Versuch und ich bin stolze 580 € ärmer. :kotz:
                              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Lädt...
                              X