Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von den felgen? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was haltet ihr von den felgen? =)

hi leute!

bin grade dabei mir neue felgen zuzulegen und da bin ich auf diese hier gestoßen! 8x17 mit (hoffentlich bald ) 215/45 17 und 235/40 17

was haltet ihr davon? muss natürlich noch ein gewindefahrwerk rein klare sache!

leisten werden rundrum noch in wagenfarbe lackiert und auch der m-defuser an der heckschürze und die türgriffe!
    mag es gern einheitlich!
    achja die m-spiegel el. und beheizt liegen auch schon hier rum!
    es ist auch noch ein 2x76 eisenmann geplant!
    und evtl die facelift nieren in schwarz!siehe link:

aber einige von euch kennen das ja leider sicher, alles step by step... bmw teile kosten eben leider doch einiges mehr als golf und co..

hier nochmal eins mit den 235/40 r17 drauf hinten..
    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Re: was haltet ihr von den felgen? =)

Also ich habe auch 17 Zöller drauf, und wenn ich mir jetzt vor einem neuen Felgenkauf stehen würde, mindestens 18 Zoll!! 17 Zoll sieht einfach bissl klein aus..aber von der Optik her aufjedenfall schöne Felgen!!
    Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

ja aber mit 17ern kriegste ihn doch einfach noch ein bissi tiefer! sieht deutlich besser aus mit dem m-packet meiner meinung nach!
      Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Kommentar

Leute, wie sieht das aus? Wenn ich Brock b1 felgen drauf habe (heute draufgemacht) vorne 205er und hinten 225er...die stehen ja ziemlich weit ab. Sind also dick auf der achse. Wie weit dürfen die rausragen vom kotflügel und wann muss ich bördeln? Wenn ich ne ABE habe muss ich dann noch eintragen lassen??? Und wie lange habe ich Zeit die eintragen zu lassen. Also wenn ich angehalten werd, was soll ich sagen??

danke (wollte keinen neuen thread aufmachen)
        BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Kommentar

kann ich nur bestätigen
          m paket und 17er passt :-)

Kommentar

die Reifen dürfen nichtmehr herrausschauen. Hat sich zwar nicht nicht bei allen Prüfern herumgesprochen, ist aber Rechtslage. Wenn also deine Reifen überstehen, musst du ziehen.

Beim Eintragen lassen kommt's drauf an, was in der Anbaubestätigung bzw. TÜV Abnahme steht. Entweder "sofort eintragen" oder "bei nächste Gelegenheit eintragen".

Kommentar

die Reifen dürfen nichtmehr herrausschauen. Hat sich zwar nicht nicht bei allen Prüfern herumgesprochen, ist aber Rechtslage. Wenn also deine Reifen überstehen, musst du ziehen.

Beim Eintragen lassen kommt's drauf an, was in der Anbaubestätigung bzw. TÜV Abnahme steht. Entweder "sofort eintragen" oder "bei nächste Gelegenheit eintragen".
              reifen oder lauffläche ?
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

da geht es um die lauffläche!

wurde grad letzten samstag angehalten. Wenn der Reifen nicht rausstehen dürfte wärs übel bei mir.
                War aber noch nie ein Problem da die Lauffläche drunter liegt.

Oder gibts da auch was ganz neues?

Kommentar

Lädt...
                X