Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lichter in E36 Limo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Lichter in E36 Limo?

    Hi, wollte nur kurz wissen welche Lichter in den E36 Limo BJ 12/96 kommen.
    also ob H1, H4 usw...
    Könnt ihr mir noch gute Lichter empfehlen?Ich stehe ja so auf richtiges weißes Licht, am liebsten habe ich Xenon, aber wie ich gehört habe steht oft sowas mit xenon drauf ist aber in wirklichkeit gar nicht heller.. also ich liebe lichter die richtig weiß sind und gut leuchten.
    habe bei ebay was gesehn was außnahmsweiße mal seriös klingt, was haltet ihr davon?



    Grüße Marius

  • #2
    Re: Welche Lichter in E36 Limo?

    also die 8500K sind wohl ein wenig hoch gegriffen und sind mit halogen leuchtmitteln nicht machbar!
    wenn du da was schönes haben willst, sind die Mtec und die biolights wohl mit das beste! von mtec gibt es die xenonwhite mit e prüfzeichen und die cosmos blue ohen e prüfzeichen, dafür sollen diese aber sehr blau schon sein!

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Lichter in E36 Limo?

      okay danke, aber welches H kommt jetzt bei mir rein?
      P.S. Biolights hatte ich in meinem alten Auto, es war zwar schön weiß, mir kam es aber sehr schwach vor und wenn es geregnet hat hat man fast gar nichts mehr gesehn...
      gruß

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Lichter in E36 Limo?

        also das mit dem regen wirst du wohl immer etwas haben! durch denblaufilter der leuchtmittel und dem dadurch erzeugten weißen oder bläulichem licht, hat man da einfach etwas nachteile. merkt man sogar bei xenon!

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Lichter in E36 Limo?

          achso...habe ich jetzt aber H1, H3, H4 H7, usw..?

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Lichter in E36 Limo?

            achja sorry irgendwas war doch noch
            du hast noch org scheinwerfer??? dann solltest du H1 haben!

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Lichter in E36 Limo?

              na Hauptsache bei antwort 3 kam was :P
              ja die Scheinwerfer sind unberührt. BJ 12/96 318I Limo..
              bringt es was wenn man illegalerweiße 100Watt anstatt 55 nimmt oder hat man nur ärgeren Verschleiß ?

              Kommentar


              • #8
                Re: Welche Lichter in E36 Limo?

                Falsch!

                Seit 1994 sitzen im Hauptscheinwerfer des E36 H7-Birnen. Im Fern- sowie im Nebelscheinwerfer nachwievor H1 !!!

                (Früher überall H1)
                Es sprach:
                Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
                (-;

                Kommentar


                • #9
                  Re: Welche Lichter in E36 Limo?

                  warte mal, jetzt sehe ich gerade dein BJ noch, gabs die da schon mit H7 auch oder??? da sollte sich mal ein E36 spezi noch melden, ob und wann en wechsel war!!!

                  nein von 100W ist abzuraten. deine BE erlischt und du blendest den gegenverkehrt.
                  davon ab kann es auch zu problemen an deinem auto kommen. die reflektoren und streuscheiben können blind werden und die kontake, wo die lampe drin sitzt können schmoren, das kann hin bis zum kabelbrand gehen, das ist es wirklich nicht wert!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Welche Lichter in E36 Limo?

                    ah da hat sich ja zeitgleich einer noch gemeldet, hatte nicht aufs BJ geachtet bzw. erst in deinem letzten post gesehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Welche Lichter in E36 Limo?

                      September 1994 kam der Wechsel
                      Es sprach:
                      Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
                      (-;

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X