Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterheber

    hallo,
    ich habe nur eine kleine allgemeine Frage und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Meine Beifahrerscheibe ging schon immer an einer bestimmten stelle ziemlich schwergängig durch die Gummiführungen an den seiten, hat mich nicht weiter gestört, bis eines Tages gegen 23:00 meine Freundin ihr fenster runter machen wollte, und es nur noch knack machte und sich die scheibe ausgehängt und in der Tür "versteckt" hat.
    Da ich keine Garage habe, mußte ich mich nachts noch um dieses Problem kümmern, um dem einfachen Diebstahl vorzubeugen.
    Bei näherer Betrachtung des Problems ist mir ein defektes PLastikteil aufgefallen,welches im Innenleben der Tür auf dem Boden zu finden war und anscheindend rausgebrochen ist, was wohl auch das knacken verursachte.
    Dieses Plastikteil gehört ursprünglich in die Führungsschiene der Scheibe, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Nun zur meiner eigentlichen Frage:
    Gibt es dieses Teil auch einzeln bei BMW zu kaufen, und wenn ja, wie teuer kommt es mich.
    Hab schon einmal mit BMW ersatzteilen schlechte erfahrungen gemacht, wollte nur einen Bolzen für den scheibenwischermotor, und sollte gleich alles neu kaufen, motor+ gestelle und etc. für 250 euro, und das eigentlich für nur einen Bolzen :kotz:
    Hoffe bei diesem Plastikteil komm ich mit max 5 euro hin und muß nich gleich ne neue tür kaufen.
    Hoffe auf ne Antwort, Danke schonmal im Vorraus!

  • #2
    Re: Fensterheber

    Dieses Gleitstück kostet ein paar Cent,zu jeder Scheibe gehören 2 Stück,beide erneuern!

    Kommentar


    • #3
      Re: Fensterheber

      Danke,
      hatte schon fast panik zu meinem Händler zu gehen!!!
      Du gibts mir ja wieder richtig Hoffnung!!!
      Mit was sollte ich denn die Führungen der Scheibe am besten einschmieren, damit es nicht mehr so schwergängig läuft, hatte gehört Vaseline soll gut sein, und davon hab ich sogar noch etwas zu Hause

      Kommentar

      Lädt...
      X