Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die etwas andere Frontstoßstange!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die etwas andere Frontstoßstange!

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und will mal gleich ne Umfrage starten!
    Na schon mal diese Frontstoßstange an einem BMW gesehn? Also ich bisher noch nicht!Scheint neu im Tuningprogramm zu sein!Und mal ehrlich so schlecht sieht sie ja wohl auch nicht aus oder?Für Leute die mal eine etwas andere Optik haben wollen als alle anderen BMW`s ist die doch garnicht mal so schlecht!
    Aber ich bin ja mal auf eure Meinungen gespannt! Was haltet ihr von dieser Frontstoßstange ?
    MfG ALEX

  • #2
    Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

    Hi also mir gefällt sie.mal was anderes.muss aber zum rest vom bmw passen.gehören schon fette felgen und heckschürze dazu.wo gibt´s denn die?
    "BMW Power forever"!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

      Is glaube ich ne Schweizer Firma:



      Fällt mir jetzt erst auf.....was sind denn das für Aussenspiegel????? Unglaublich !

      Kommentar


      • #4
        Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

        Und dann noch von der Innenseite mit Beton oder Blei ausgiessen. Dann hat sich das Tieferlegen auch miterledigt und braucht sich um Bordstein, Hasen, Hunde... keine Sorgen mehr machen.

        :nee:

        Kommentar


        • #5
          Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

          Für meinen Geschmack finde ich diese etwas zu extrem. Wer es mag, soll sich die Stoßstange kaufen, aber ich finde die seitlichen Luftschlitze nicht so schön.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

            Ich find sie vom Design her auch garnicht mal so schlecht, aber sie ragt etwas zu weit hervor! Das macht sie wieder so prollig! :P
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #7
              Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

              Ja das meinte ich, sieht einfach zu prollig aus.
              Und besonders wenn es ein kleiner 316 oder 318 ist und von jedem Golf überholt wird.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #8
                Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                Also ich finde sie zu Kantig ser e36 ist nicht der rundeste und die Stoßstange unterstreicht das nochmal ich bin mehr für die <<<<<<<<<<<<<
                B M W - forever !!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                  Also ich finde sie zu Kantig ser e36 ist nicht der rundeste und die Stoßstange unterstreicht das nochmal ich bin mehr für die <<<<<<<<<<<<<
                  Ja sieht ja auch ganz gut aus ! Is aber leider nix besonderes mehr!
                  Haben einfach schon zu viele Leute!Wollte sie mir damals auch erst holen aber als ich dann beim Treffen war und die jeder drauf hatte und die Leute auch schon doofe Kommentare abgegeben haben ,nö da hab ichs dann sein gelassen!
                  Aber trotzdem schlecht sieht sie nicht aus!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                    riecht nach schleeeeeeeeeeichwerbung

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                      Ich habe schon schlimmere gesehen. Ich hätte sie mit Sicherheit nicht auf meinen Ex-E36 gemacht, aber hässlich finde ich sie nun wirklich nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                        Umso öfter ich sie mir anschaue, umso besser gefällt sie mir

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                          Wäre ja schön wenn man die Stoßstange mal direkt von vorne sieht! Hat irgendeiner n Bild von der direkten Frontansicht dieser Stoßstange??

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                            Und dann noch von der Innenseite mit Beton oder Blei ausgiessen. Dann hat sich das Tieferlegen auch miterledigt und braucht sich um Bordstein, Hasen, Hunde... keine Sorgen mehr machen.

                            :nee:
                            die blöden Viecher könnten aber den Lack beschädigen


                            Mir gefällt sie ganz gut, aber das ganze Auto ist Hammer.... weiß jemand wo man diese Spiegel bekommt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Die etwas andere Frontstoßstange!

                              Bei Seidl-Tuning.de gibt es jetzt Umbausaetze E36 mit E46 Front. Nur so mal zur Info fuer Interessierte.


                              Und eine Breitversion

                              7er Tech Tips

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X