Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallfrei???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unfallfrei???????

Aufjedenfall wird nach Unfällen gefragt. kann dir nur empfehlen wahrheitsgetreu zu antworten.
    Ja gut das werden die schon bestimmt selber sehen, das wurde ja nicht alles so perfekt repariert, ob die dann fragen wie schlimm das war?
    316i 1.9 105 PS

Kommentar

Erstaunlich, wie sich alle auf dieses Thema stürzen, innerhalb kürzester Zeit.
      Aber dies nur am Rande.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

ehrlich gesagt, find ich die frage alleine schon ziemlisch sch****.... Wie schon gesagt, du erwartest mit Sicherheit auch, dass der Wagen genau so ist, wie es dir der Verkäufer erzählt...
        Ich finde, sowas ist heutzutage ein echtes PRoblem, auch im hinblick auf die sogenannte "Tachojustierung" für mich ist glatter Betrug und sollte echt stärker verfolgt werden!
        Aber falls ich im Autohaus Auto kaufe, und dann später erfahre dass es runtergedreht wurde oder unfall war dann kann ja ich zur Gericht gehen oder? :P
        316i 1.9 105 PS

Kommentar

und wenn dus nie rausfindest und somit einen völlig überteuerten wagen kaufst und dich nur wunderst, warum so viel verschleißteile so früh schon gewechselt werden müssen (kupplung etc)...
          außerdem ist sowas auch immer mit ner menge aufwand verbunden sowas einzuklagen...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

ich bin die einstellung von compact_fahrer unter aller sau. man sollte dem autohaus mitteilen, was der mit ihnen vor hat!

:kotz:

Kommentar

jo wenn slerb mal so nen schrottkiste hattest wo alles halb kaputt war denkst vielciht auch anderster aber muss man erst mal selebr die erfahrung machen
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Dein Vorhaben ist wirklich eine bodenlose Frechheit.
                Besonders wenn du noch zugibst das der Schaden nicht 100% repariert ist. Bei dir würde ich niemals ein Auto kaufen wollen. Warst du das nicht der auch hier seinen 99er Compact zum Verkauf angeboten hat?

Schäm dich, du wolltest uns auch alle täuschen. :nee:
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

ich finde auch man(n) sollte bei der warheit bleiben!!! als ich meinen gekauft hatte, hat der verkäufer mir auch gesagt das er vorne rechts den kotflüge erneuern musste weil er eingedrückt war, kaum der rede wert aber man sollte so etwas doch schon sagen... stand auch im vertrag drin..
                  also compact_fahrer immer bei der wahrheit bleiben!!!

Kommentar

Ich hatte mit meinem CRX auch einen wirtschaftlichen Totalschaden, den ich aber dennoch beim Honda-Händler repariert habe.
                    Als ich ihn dann letztes Jahr verkauft habe, hab ich den Käufer auf den Unfall hingewiesen. ("Hatte damit einen Unfall / mir ist einer reingefahren" - Ende!)

Damit weiß der Käufer sofort bescheid, musst ja nicht jede Kleinigkeit erwähnen, aber auf einen Unfall solltest schon hinweisen!
                    MfG
                    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ein Wagen zählt als Unfallwagen wenn tragende Teile beschädigt oder ausgewächselt wurden sind. Und wenn alles machmännisch repariert ist wird da niemand etwas sagen. Aber du sagst ja selber das der Schaden bei dir nicht 100% repariert wurde.

bmw-strolch> ich hoffe das dein Avatar nicht dein Wagen ist.

Kommentar

wie könnt ihr mit so jemanden noch so ruhig diekutieren ... da kriech ich plack! ich hoffe dir fährt wirklich jemand in deine kiste aufm weg zum autohaus... so ne scheiß frage NARF TERROR argh!

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Weil wir halt freundliche User sind. :hehe:

Nee, mich ärgert so eine Einstellung natürlich auch sehr. Man könnte ja auch selber der Fahrer von einem Unfallwagen werden wenn man den Wagen nicht genau anschaut. Und dann hat man den Ärger wenn dir plötzlich der lack abpröselt oder alles anfängt zu rosten, nur weil der Schaden nicht fachmännisch behoben wurde. Also für mich wäre ein Auto das einen Unfallwagen ist kein Grund es nicht zu kaufen. Wenn der Schaden gut und sauber entfernt wurde, also warum sollte er schlechter sein. Aber wie Compact_Fahrer ja geschrieben hat sind die Schäden ja nicht 100% behoben.

Andrerseits hat auch das Verkauftshaus eine Mitschuld, wenn man das Auto untersucht sollte der Schaden zu Mindest auffallen.

Kommentar

@Aramon.... doch ist er da is mir einer reingefahren... is gerade wieder im aufbau!!!

Kommentar

Au wei, das ist ja wirklich schlimm. Wie ist das denn passiert, Der muss ja wirklich ganz schön einen abbekommen haben. Ist das denn kein wirtschaftlicher Totalschaden?

Auf den Bildern sieht er zu Mindest sehr danach aus.

Kommentar

also ch muss echtsagen das das ne absolute unverschämtheit ist. ich spreche da aus erfahrung. mein scheiß polo den ich jetzt losgeworden mit war 1. ein unfallwagen und 2. wurde am tacho rumgehscraubt so das ich mittlerweile ein neus getriebe ahbe ne neue kupplung usw.. ich kann mich da eurer meinng nur anschließen. denn ich hoffe ja auch das der compact den ich kaufen werde nicht irgendnen scheiß hatte oder ich ver*****t werde.

Kommentar

Lädt...
                                X